[S] Flash (.swf) nach avi umwandeln

  • #1
L

Longney

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.03.2002
Beiträge
2.488
Reaktionspunkte
0
:)
mein Anliegen:
eine Animation vom .swf Format nach .avi zu konvertieren.
Wenn jemand einen (Freeware?)Tipp hat, her damit ! :)
Danke :D
 
  • #2
Hab schon lange nix mehr mit flash gebastelt - daher auch nicht installiert
So ich mich recht entsinne gibts bei flash jedenfalls eine exportfunktion die das ganze als filmchen speichert.
Andere möglichkeit (kann ich nicht garantieren - aber ich meine mich dunkel zu erinnern)
Swish
Is eine art Flash animator - ziemlich vereinfacht - kann flash files öffnen, ich denke auch in avi's speichern und gibts (gab's jedenfalls) eine trialversion - und ich glaub sogar eine abgespeckte freeversion.

grüsse
 
  • #4
:)
Danke für die beiden Tipps, Google hatte ich natürlich auch bemüht und auch dieses pizzinini Programm gefunden. Der Rest war diverse Shareware-Programme.
Mal sehen ob die Sache funktioniert.
 
Thema:

[S] Flash (.swf) nach avi umwandeln

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben