[S] "for the birds" von Pixar Studios

  • #1
T

Trispac

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2002
Beiträge
6.324
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich suche den im Betreff genannten Clip. Bei Pixar auf der Homepage kann man den zwar mit Quicktime ansehen aber leider nicht in voller Länge. Bei Google habe ich bisher nichts gefunden. Habt Ihr einen Tipp für mich?

Greetz, Trispac
 
  • #2
Hallo!
Ich habe den Film auch schon lange zum downloaden gesucht.
Auf der Seite ist er komplett im avi Format herunterzuladen (49.5 Mb)

Gruß Achim :)
 
  • #3
Genialer Link, Achim. Vielen, vielen Dank! Ich hatte zwar schon einen anderen bekommen, aber nicht in dieser Qualität. Ich liege jedes Mal wieder in der Ecke, wenn ich den Clip sehe! ;D
 
Thema:

[S] "for the birds" von Pixar Studios

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben