[S]Fotos online stellen

  • #1
W

wakku

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.10.2001
Beiträge
1.342
Reaktionspunkte
0
Ort
Globetrotter Gr/De
eigenen Webspace habe ich..... Ich will nun etliche Fotos draufladen,die sehr gross sind (Bauphasen-Dokumentation),daher sind für eine Vorauswahl wohl Thumbnails sinnvoll.Ein Passwortschutz wäre auch ganz hübsch....

Welches Proggie könnt Ihr empfehlen,mit dem ich das Ganze OffLine erstellen und dann mit dem TotalCommander raufladen kann???

Braucht nix Kompliziertes zu sein,einfach die Gallerie mit Thumbnails rauf und fertig.... ;D ;D ;D
 
  • #3
Uuuuuuuuppppsssssss............... IrfanView benutze ich doch ständig ;D ;D ,muss ich wohl mal in die Tiefen des Programmes tauchen ;) ,danke
 
  • #4
Sooooooooooooo..........,bin getaucht und wieder aufgetaucht....
Dank dieser Anleitung (sehr ausführlich und umfangreich,allerdings downloadbar zum OffLine-Lesen ;D )



war die Sache wirklich einfach.....,bis auf eine winzige Kleinigkeit ::)

Soll ich den so erstellten Ordner mit den HTML-Dateien komplett auf meinen Webspace laden oder nur den Inhalt des Ordners???


Edit: Ok,hat sich erledigt,funktioniert
 
Thema:

[S]Fotos online stellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben