[s]Fremdsprachenlernsoftware

Dieses Thema [s]Fremdsprachenlernsoftware im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Cledith, 21. Nov. 2004.

Thema: [s]Fremdsprachenlernsoftware Hi, steigt hier noch einer durch die Vielfälltigkeit von Lernsoftware durch? Ich suche was, dass eine gewisse...

  1. Hi,
    steigt hier noch einer durch die Vielfälltigkeit von Lernsoftware durch? Ich suche was, dass eine gewisse Qualität mit sich bringt. Und zwar sollte man Grammatik und Vokabeln (allg. Sprachschatz) üben können bzw. auch erklärt bekommen, evtl. Übungen dazu. Sprachen sollten Englisch, Französisch und Spanisch unterstützt werden (natürlich dürfen das auch mehrere Programme sein, wenn es nicht anders geht). Muss nicht notwendigerweise Freeware sein, da es sich um Weihnachtsgeschenke handeln soll (ja, dieses Jahr fange ich früh an Geschenke zu kaufen. Gut beraten sei der, der selbes tut ;))

    Wenn jemand eine prickelnde Idee hat, dann immer raus damit. Ich finde sie gut! ;D