S: FTP-Server mit SSL

  • #1
D

Devastator

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.01.2003
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Hi
ich suche einen FTP-Server, den ich über SSL ins Netz gehen lassen kann. Hoffe ihr könnt mir helfen.
 
  • #3
MIt dem Prog. hatte ich schon zu tun aber ich weiß bis heute nicht wie es richtig funzt, da ich nie herausgefunden habe wo bzw. wie man dort die Zugriffsrechte vergibt.

Allerdings wenn das mir jemand verraten kann wäre es mir auch recht.

sag auf jeden Fall erstmal thx!
 
  • #4
Wie jetzt Zugriffsrechte vergeben? Du meinst Useraccounts, die nur bestimmte Daten auf deinem PC sehen dürefen, oder was meinst du?

SSL wird in den Options der Domain aktiviert und ist sofort aktiv, wenn jemand mit SSL eine Verbindung zu dir aufbaut, du kannst auch sagen, daß nur solche Verbindungen erlaubt werden sollen. IMHO ist das für Normalo-User aber nicht so eine wichtige Funktion, oder was genau versprichst du dir von einer solchen Verbindungsart?
 
  • #6
Villeicht hilft dir da ja Artikel von PCDSmartie ;) :D
 
  • #8
@ Smartie, klick mal auf das der in meinem Post ;) ;) :D ;D
 
  • #9
Hm hab den Link irgendwie nich wirklich gesehen. ::) :)
 
Thema:

S: FTP-Server mit SSL

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben