S: FTP-Server mit SSL

Dieses Thema S: FTP-Server mit SSL im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Devastator, 10. Dez. 2003.

Thema: S: FTP-Server mit SSL Hi ich suche einen FTP-Server, den ich über SSL ins Netz gehen lassen kann. Hoffe ihr könnt mir helfen.

  1. Hi
    ich suche einen FTP-Server, den ich über SSL ins Netz gehen lassen kann. Hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. Helfen schon, aber ob du bereit bist, dafür so viel Geld zu latzen, das weiß ich natürlich nicht...

    http://www.serv-u.com/
     
  3. MIt dem Prog. hatte ich schon zu tun aber ich weiß bis heute nicht wie es richtig funzt, da ich nie herausgefunden habe wo bzw. wie man dort die Zugriffsrechte vergibt.

    Allerdings wenn das mir jemand verraten kann wäre es mir auch recht.

    sag auf jeden Fall erstmal thx!
     
  4. Wie jetzt Zugriffsrechte vergeben? Du meinst Useraccounts, die nur bestimmte Daten auf deinem PC sehen dürefen, oder was meinst du?

    SSL wird in den Options der Domain aktiviert und ist sofort aktiv, wenn jemand mit SSL eine Verbindung zu dir aufbaut, du kannst auch sagen, daß nur solche Verbindungen erlaubt werden sollen. IMHO ist das für Normalo-User aber nicht so eine wichtige Funktion, oder was genau versprichst du dir von einer solchen Verbindungsart?
     
  5. Villeicht hilft dir da ja der Artikel von PCDSmartie ;) :D
     
  6. @ Smartie, klick mal auf das der in meinem Post ;) ;) :D ;D
     
  7. Hm hab den Link irgendwie nich wirklich gesehen. ::) :)
     
Die Seite wird geladen...

S: FTP-Server mit SSL - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann nicht mehr mit FTP-Server verbinden Windows 8 Forum 17. Nov. 2015
Probleme beim Zugriff auf einen FTP-Server Windows XP Forum 6. Okt. 2014
Win7 SP1 FTP-Server gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Feb. 2012
Re: Windows Server 2003 FTP-Server einrichten Windows XP Forum 23. Nov. 2011
Windows Server 2003 FTP-Server einrichten Windows Server-Systeme 22. Nov. 2011