[S] Gebrauchtes NB

  • #1
I

ITM4

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.02.2004
Beiträge
2.346
Reaktionspunkte
0
Ort
Mittelfranken
Hallo,

ich bin für die Tochter einer Freundin auf der Suche nach einem gebrauchten NB .

Das NB wird nur für Internet u. Office (Briefe/Schularbeiten etc..) genutzt.

Als BS sollte XP Home laufen (können). :)

Das max. vorhandene Budget beträgt 300 .- Euro.

Das Netz ist ja voll von solchen Angeboten - da ich allerdings überfragt bin, wem man da trauen kann, wende ich mich an Euch ::)

Also, wer ein adäquates NB hat, bzw. eine seriöse Bezugsquelle kennt - lasst es mich wissen :) :)

Vielen Dank im Voraus,

ITM4
 
  • #2
Spontan fällt mir notebook.de ein, die haben auch gebrauchte Geräte oder gebrauchte-notebooks.de
 
  • #4
Huhu,

falls das Budget auf 390,00€ hoch gesetzt werden könnte, gibt es bei Snogard®.de schon neue Notebooks von MSI.

Viele Grüße
 
  • #6
Hallo zusammen,

zunächst vielen Dank für die Hinweise und Links :1 :1

Ich werde mich morgen ausgiebig damit beschäftigen - Feedback folgt. :)

Grüße ITM4
 
  • #7
Moin,
kann PCDReitz nur beipflichten habe mir gerade das 2.!!! IBM / LenovoT42p geholt!
Die NB´s sind einfach klasse und laufen mit 1 GB und XP super!
Wichtig wäre noch das das Tastenlayout Deutsch sein sollte,
die Aufkleber lösen sich doch irgendwann!

cu
warft7
 
  • #8
Hallo,

ich habe Empfehlung von PCDReitz u. warft7 aufgegriffen u. mich für folgendes NB entschieden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=310054700581

Für den angestrebten Zweck, meiner Meinung nach vollkommen ok :)

Die anderen Links waren auch sehr interessant und sind für die Zukunft auch gleich in meinen Bookmarks gelandet ;D

Vielen Dank nochmal an alle Helfer :1, schönen Sonntag noch,


ITM4
 
  • #9
Hallo

Das sofortkaufen Angebot ist meiner Meinung nach zu teuer. Das von mir verlinkte ist als normale Auktion zum gleichen Preis weggegangen, hatte aber eine deutlich bessere Ausstattung. Lieber ein T41 oder T42 nehmen, die sind etwas ausgereifter als das T40.

Gruß, Michael
 
Thema:

[S] Gebrauchtes NB

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben