[S] Gerät zum Faxempfang ohne PC

Dieses Thema [S] Gerät zum Faxempfang ohne PC im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nobelchen, 16. Nov. 2006.

Thema: [S] Gerät zum Faxempfang ohne PC Hallöle, ich bin auf der Suche nach einem Gerät (Modem oder ähnliches), mit dem ich Telefaxe offline, also ohne PC...

  1. Hallöle,

    ich bin auf der Suche nach einem Gerät (Modem oder ähnliches), mit dem ich Telefaxe offline, also ohne PC empfangen kann, die dann auf meinen PC geladen werden können, wenn ich ihn hochgefahren habe.

    Kann mir jemand helfen?

    Media Markt meint, es gäbe da ne Lösung von U.S. Robotics.
    Habe aber nichts gefunden. www.tixi.com konnte mir auch nicht helfen.

    Wer weiß Rat?

    Danke und liebe Grüße

    Sascha
     
  2. Für einen Kunden habe ich mal den Brother MFC-7225N gekauft.
    Stichwort ist da PC-Fax-Funktion.

    Eddie
     
  3. Ja vielen Dank.

    Aber ein Fax-Gerät habe ich selbst!

    Ich dachte eher an ein sehr kleines Gerät (so Modem-Größe).

    Keine Druckmöglichkeit, kein Scannen, gar nix. Nur Fax-Empfang.
     
Die Seite wird geladen...

[S] Gerät zum Faxempfang ohne PC - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
Treiber High Definition Audio-Gerät ist aktuell und doch nicht da Treiber & BIOS / UEFI 14. Aug. 2016
Firewall blockt Streaming Gerät HiMedia Windows 10 Forum 13. Juli 2016
Gerätetyp desktop, laptop, tablet, x-box, smartphone usw. Windows 10 Forum 15. Juni 2016
Audioausgabegerät Fehlerhaft Windows 10 Forum 7. Juni 2016