[s]geringen freewebspace

Dieses Thema [s]geringen freewebspace im Forum "Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche" wurde erstellt von Nashman, 14. Dez. 2002.

Thema: [s]geringen freewebspace hi kennt jemand einen guten webspace provider so 5-10mb würde vollkommen reichen.. es sollten alle dateienformen...

  1. hi

    kennt jemand einen guten webspace provider
    so 5-10mb würde vollkommen reichen.. es sollten alle dateienformen unterstützt sein und ein guter upload..erfahrungen posten erwünscht!

    mfg
    nash
     
  2. Was sind denn alle Dateiformen ??

    Cheers,
    Joshua
     
  3. ich dache so an .zip .mp3 .mpeq usw.
     
  4. Kann das nicht ganz nachvollziehen, was du damit meinst.
    Als Webspace bezeichnet man schlichtweg eine gewisse Kapazität an Speicherplatz auf einem Webserver - welche Art Dateien du dort ablegst ist prinzipiell egal.

    Einige Provider haben in jüngster Zeit allerdings damit angefangen, bestimmte Dateitypen zu sperren, da hast du recht.

    In erster Linie tun die Provider dies, um illegale Inhalte wie z.B. raubkopierte Musik etc. von ihren Servern fernzuhalten und nicht in Konflikt mit dem Gesetz zu geraten.

    Versuchs halt mal bei den gängigen Freespace-Providern, was möglich ist und was nicht.
    Falls dein Ziel sein sollte, o.g. Inhalte dort abzulegen, ist dieses Forum allerdings der falsche Ort, um nach Hilfe zu bitten.

    Cheers,
    Joshua
     
  5. mein ziel isses , einfach eigene bilder hochzuladen um sie im web zeigen zu können oder eigene programme..was nutzt ihr so.. möglichs einfach sollte es sein ;)

    mfg
    nash
     
  6. Hmm....
    Bei welchen Provider bist du denn mit deinem I-Net-Zugang ?
    Für ein solch simples Vorhaben sollte es der Webspace von T-Online btw schon tun.
    Nachteil ist hier, das der Upload von Daten nur dann funktioniert, wenn du auch über den zugehörigen T-Online-Account eingewählt bist.

    Ansonsten versuchs mal bei Lycos, die bieten mittlerweile glaube 50MB für lau.

    Eine nette Liste aller Provider gibts hier:
    www.webhostlist.de

    Ich persönlich stelle etwas höhere Anforderungen an meinen Provider, daher scheiden kostenlose Produkte generell aus - kann also keinerlei Erfahrungswerte beisteuern.

    Cheers,
    Joshua
     
  7. www.home.pages.at

    da bekommst du 25 mb. ab und zu geht der server nicht. kommt aber eher selten vor. rate für übertragung zum server liegt für dsl bei ca. 17 kb. für übertragungen vom server bei ca. 90 kb. bin zufrieden damit...
     
  8. hallo.habe schon paar brennprogamme benutzt.keines will w7 brennen.deepburner , ashampoo,cdburnerxp,nero.alle machen es nicht mit.kann jemand rat geben?
    mfg todi
     
  9. Also die sagen dir: 'Mach ich nicht!' ?

    Handelt es sich auch um die Win7 Version die man beim Lidle um die Ecke per Gutschein bekommt?

    !!!Achtung Ironie!!!
     
  10. Wie groß ist denn deine Iso?