S: Gescannte Dokumente anhand von Barcode umbennen

  • #1
F

Fizbin

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.07.2003
Beiträge
220
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Ich suche ein Programm, was eingescannte Dokumente auf einen Barcode untersucht und die gescannte Datei umbenennt. Der neue Dateiname soll aus dem Barcode bezogen werden.

Die Dokumente haben ein DIN A4 Format, der Barcode befindet sich immer an derselben Stelle und wird in etwa die Größe eines Adressaufklebers haben. In dem Barcode ist ausschließlich der zukünftige Dateiname hinterlegt.

Das Programm muss zusätzlich für die Massenbearbeitung (ca. 50-100 Dateien/Auftrag) tauglich sein.

Kennt jemand so ein Programm? Was gibt es für Möglichkeiten? Es muss auch nicht kostenlos sein.

Alternativ zu einem fertigen Programm kann es auch eine ActiveX-Komponente (o.ä.) zum Erkennen und Auslesen von Barcodes sein.

Schon mal Danke für die Hilfe.
 
Thema:

S: Gescannte Dokumente anhand von Barcode umbennen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben