S: Gescannte Dokumente anhand von Barcode umbennen

Dieses Thema S: Gescannte Dokumente anhand von Barcode umbennen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Fizbin, 18. Feb. 2007.

Thema: S: Gescannte Dokumente anhand von Barcode umbennen Hallo. Ich suche ein Programm, was eingescannte Dokumente auf einen Barcode untersucht und die gescannte Datei...

  1. Hallo.

    Ich suche ein Programm, was eingescannte Dokumente auf einen Barcode untersucht und die gescannte Datei umbenennt. Der neue Dateiname soll aus dem Barcode bezogen werden.

    Die Dokumente haben ein DIN A4 Format, der Barcode befindet sich immer an derselben Stelle und wird in etwa die Größe eines Adressaufklebers haben. In dem Barcode ist ausschließlich der zukünftige Dateiname hinterlegt.

    Das Programm muss zusätzlich für die Massenbearbeitung (ca. 50-100 Dateien/Auftrag) tauglich sein.

    Kennt jemand so ein Programm? Was gibt es für Möglichkeiten? Es muss auch nicht kostenlos sein.

    Alternativ zu einem fertigen Programm kann es auch eine ActiveX-Komponente (o.ä.) zum Erkennen und Auslesen von Barcodes sein.

    Schon mal Danke für die Hilfe.
     
Die Seite wird geladen...

S: Gescannte Dokumente anhand von Barcode umbennen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann gescannte Dokumente nicht drucken Windows XP Forum 4. Mai 2003
mit OCR bzw. als PDF gescanntes Dokument editieren Windows XP Forum 11. Dez. 2011
Mein gescanntes Logo z.B. per F3-Taste in ein Word-Dokument einfügen Microsoft Office Suite 26. Jan. 2011
Eingescanntes TextDokument in Excel zum weiterbearbeiten einfügen! Geht das? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Sep. 2009
Suche Freeware zum ausdrucken von eingescannten DVD-Covern! Windows XP Forum 5. Juni 2009