[S] Gesendete Daten in Outlook anzeigen lassen

Dieses Thema [S] Gesendete Daten in Outlook anzeigen lassen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von schwimmi, 19. Nov. 2005.

Thema: [S] Gesendete Daten in Outlook anzeigen lassen Hallo ich suche ein Tool, welches mir anzeigt wieviel Megabyte Outlook 2003 schon übertrage hat, wenn ich E-Mails...

  1. Hallo ich suche ein Tool, welches mir anzeigt wieviel Megabyte Outlook 2003 schon übertrage hat, wenn ich E-Mails versende. Die Notwendigkeit liegt darin, da ich sehr oft große Anhänge versende und ich ungefähr wissen möchte, wann ich wieder in Ruhe surfen/arbeiten kann.

    Kennt jemand solch ein Tool?

    Vielen Dank für die Mühe

    Gruß Schwimmi :)
     
  2. Vielleicht magst du gleich noch einen Schritt weiter gehen. ;)

    http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=1953

    Mit diesem Tool kann man sagen: Outlook bekommt x KB Upload, mehr nicht, dadurch kann man in Ruhe surfen und trotzdem geht die Mail vernünftig raus.
     
  3. Gibt die Funktion des genannten Tools auch als Freeware und deutsch?

    Vielen Dank zunächst für die Mühe
     
Die Seite wird geladen...

[S] Gesendete Daten in Outlook anzeigen lassen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach Herbstupdate Win10 sind der Ordner "Gesendete" und "Gelöschte" leer E-Mail-Programme 24. Dez. 2015
Kopien der gesendeten Mails nicht mehr zu finden Windows XP Forum 30. Sep. 2012
Outlook 2010 - IMAP - Der Ordner "Gesendete Elemente" ist nicht verfügbar Microsoft Office Suite 29. Okt. 2011
Thunderbird - nur bestimmte gesendete Emails speichern E-Mail-Programme 11. Juli 2011
nicht gesendete email löschen Microsoft Office Suite 23. Juli 2010