S: Graka Sapphire rx700 pro pci-e 265MB

Dieses Thema S: Graka Sapphire rx700 pro pci-e 265MB im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von masta, 12. Sep. 2005.

Thema: S: Graka Sapphire rx700 pro pci-e 265MB Hallo! Ist die Graka Sapphire rx700 pro pci-e 265MB eine gute Graka? Mit gut meine ich, ist sie am aktuellsten...

  1. Hallo!

    Ist die Graka Sapphire rx700 pro pci-e 265MB
    eine gute Graka?
    Mit gut meine ich, ist sie am aktuellsten Stand.
    Wie ist der Vergleich mit einem neuem Topmodell?

    Lg, Masta
     
  2. langsam oder sagen wir mal rund 300.-? billiger ;)

    Aktuell ist sie insofern, als dass die Karte DX9 unterstützt und eine PCIe ist, das war's aber auch schon.
     
  3. Danke für die Antwort!

    Lg, Masta
     
Die Seite wird geladen...

S: Graka Sapphire rx700 pro pci-e 265MB - Ähnliche Themen

Forum Datum
Graka Sapphire Radeon ATI 1650Pro - Treiber W2K Treiber & BIOS / UEFI 22. März 2009
Neue Graka !!! Bitte Um Schnelle Hile !! Windows XP Forum 2. Dez. 2011
Windows 7 64bit nach installation von Graka Bildschirm bleibt dunkel Windows 7 Forum 7. Okt. 2011
DirectX 10 trotz DirectX 11fähiger Graka? Hardware 3. Apr. 2011
Windows 7 Standartgrafik VGA GraKa Hardware 21. März 2011