[S] gratis spracherkennung

  • #61
Die zweite Karte ist auch eine interne (also im board integrierte) oder z.B. eine PCI?
Falls es auch eine interne ist, verwendet sie vermutlich die gleichen controller wie die erste.
Dann wäre es gut mal mit einer anderen Netzwerkkarte zu testen.
 
  • #62
Ja, die zweite Karte ist auch OnBoard.
Mit Deiner Idee könntest Du recht haben.
Nach meinem Urlaub werde ich mir von meiner IT-Abteilung mal eine andere Netzwerkkarte ausborgen.
Vielleicht bringt mir das ja was.

Danke für Deinen Tip.

Gruß

Klaus
 
  • #63
@ coolrene,
mir hat das Problem keine Ruhe gelassen.
Habe mir bei einem Kollegen mal eine funktionierende Netzwerkkarte ausgeborgt.
Allerdings ist das Resultat niederschmetternd - Host antwortet nicht.
Nun werde ich halt ein paar Tage warten müssen, denn dann bekomme ich von Arcor einen neuen Router.
Bisher bin ich mit dem Service von Arcor sehr zu frieden. Die haben immer sehr schnell reagiert.
Wenn man das Problem gut begründen konnte, dann konnte ich mich auch darauf verlassen, dass ich Hilfe bekam.
Nun haben sie mir zugesagt, mir im Austausch ihren aktuellsten Router (gleich mit Starterbox inclusive - also ein Stromfresser weniger) zu zu schicken.

Ich melde mich dann nach Vollzug wieder.

Beste Grüße nach Kölle

Klaus
 
  • #64
Na dann drücke ich mal die Daumen. Wie gesagt nen Kumpel hatte auch so nen alten Arcor quatsch und mit der neuen Box klappt jetzt alles.
 
  • #65
Vielen Dank an alle, die mich unterstützt haben.
Heute traf der neue Router (easyBox 602) von Arcor ein.
Anschliessen, konfigurieren und Heimnetzwerk läuft.
Also war es das blöde DSL-Modem von ARCOR, was gar nicht mit mir spielen wollte.
Jetzt bin ich glücklich und zufrieden.

Beste Grüße und nochmals Danke :)

Klaus
 
Thema:

[S] gratis spracherkennung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben