[S] Gratis Webspace mit FTP-Zugang

  • #1
I

iflow

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.06.2005
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Hallo,
da ich plane eine eigene homepage zu machen, mit anmeldemöglichkeit für LAN Partys.

Da ich diese kostenlose halbvorgefertigten Homepages nicht mag und man nicht viel machen kann draus, suche ich einen gratis FTP-Server um wirklich eine eigen HP zu machen.

Ich hab zwar auch schon einen gefunden:

Aber ich wollte euch fragen ob nicht jemand, vielleicht noch bessere kennt, die auch gratis sind,

Okay dann mal Danke

mfg iflow

* Titel angepasst *
 
  • #3
achso nein da hast mich falsch verstanden,
ich will nicht selber den FTP Server machen, sondern auf einen vorhandenen meine homepage uploaden
 
  • #4
Achso, also suchst du kostenlosen Webspace von der Sache her?
 
  • #6
Ja wäre super cool gewesen :D

Aber ich komme aus Österreich, und nur Deutsche dürfen sich dort registrieren :-\

kennst vielleicht andere anbieter?
 
  • #8
naja, nicht grad das optimale, weißt nicht so was ähnliches wie ..
kann eh auch aus deutschland sein, manche bitten ihre dienste eh auch für andere länder aus, nur find ich dauernd nur welche bei denen man zahlen muss
 
  • #9
Leistungen werden immer bezahlt, ich denke, das ist auch in Österreich so. Für den Hausgebrauch reichen Freenet, Arcor etc. aus. Und wenn du mehr willst, kostet das halt.
 
  • #10
arcor wäre eh super gewesen, wenns auch für Österreich ginge
 
  • #11
  • #12
iflow schrieb:
arcor wäre eh super gewesen, wenns auch für Österreich ginge
Musst du denen deinen Ausweis faxen? 8)
 
  • #13
  • #14
Mein Gott, dann bist du eben ab heute fritze Müller aus Hamburg! Das ist doch nun wirklich kein Hindernis ;)
 
  • #15
ja aber wenns draufkommen ist meine hp vielleicht verloren,

außerdem will ich nicht fritze müller heißen 8),
aber ich versuchs vielleicht mal, also :-X, nichts sagen ;)
 
  • #16
iflow schrieb:
ja aber wenns draufkommen ist meine hp vielleicht verloren,
Bestimmt! Es gibt die SOKO ÖSI! Die machen den ganzen Tag nichts anderes...
 
  • #17
ja aber da muss man handy nummer alles und alles angeben...
die brauchen nur einmal versuchen sms werbung zu machen und schon sehens das die nummer nicht gibt...
 
  • #18
Ich habe noch nicht eine Werbe- mail/sms/sonstiges erhalten.
Außerdem hast du kein Handy!
 
Thema:

[S] Gratis Webspace mit FTP-Zugang

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben