[S] guten (Freeware) Virenscanner

Dieses Thema [S] guten (Freeware) Virenscanner im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von charminbär, 29. Juni 2004.

Thema: [S] guten (Freeware) Virenscanner Kennt vielleicht jemand einen guten Virenscanner oder ein gutes Antivirenprogramm, für das man nichts bezahlen muss,...

  1. Kennt vielleicht jemand einen guten Virenscanner oder ein gutes Antivirenprogramm, für das man nichts bezahlen muss, es aber dennoch immer aktualisiert wird und nicht zu viel Systemressourcen frisst?
     
  2. hast du die Forensuche mal benutzt? Das Thema wurde erst letztens ausführlich durchgekaut. ;)
     
  3. Hallo,

    ich empfehle dir AntiVir. Ein Super Antiviren Programm das sogar nach meine Meinung besser ist als Norton Antivirus. Hatte mal Norton auf meinem Rechner die immer aktualisiert wurde. Da Norton meine System sehr belastete habe ich mich nach eine Alternative umgeschaut und bin auf den AntiVir aufmerksam geworden. Nach Installation und Scan fand AntiVir !!!9!!! Viren. Ich dachte ich sehr nicht recht.. Das Program kann man manuell sowie Automatisch updaten lassen.

    Hier kannst Du dir den Program genauer anschauen und runterladen.

    Grüsse
     
  4. http://www.wintotal-forum.de/?board=6;action=display;threadid=43608
    http://www.wintotal-forum.de/?board=6;action=display;threadid=42627
    http://www.wintotal-forum.de/?board=6;action=display;threadid=40843
    http://www.wintotal-forum.de/?board=6;action=display;threadid=40244
     
Die Seite wird geladen...

[S] guten (Freeware) Virenscanner - Ähnliche Themen

Forum Datum
Guten musik player gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2011
Suche guten ca. 22 Zoll Monitor (gerne auch widescreen) für den PC Windows XP Forum 15. Juli 2009
Suche guten ebay browser bzw programm Windows XP Forum 3. Okt. 2008
[S] Guten & leisen Gehäuselüfter Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 28. Mai 2008
Guten Rutsch ins Neue Jahr. Windows XP Forum 31. Dez. 2007