[S] Handy-Software für Nokia 6230

Dieses Thema [S] Handy-Software für Nokia 6230 im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von noah1, 7. Okt. 2004.

Thema: [S] Handy-Software für Nokia 6230 Hallo, folgendes Problem: Nachdem ich es endlich geschafft habe meinen Bluetooth-Adapter unter WinXPSP2 einzurichten...

  1. Hallo, folgendes Problem: Nachdem ich es endlich geschafft habe meinen Bluetooth-Adapter unter WinXPSP2 einzurichten und mein 6230 mit dem PC zu verbinden mußte ich leider feststellen, daß meine Software, Nokia PC-Suite 5.8, wohl unter SP2 auch nicht läuft, wenn ich es starten will friert der Rechner ein.
    Kennt jemand eine Alternative (außer Kartenleser), mit der ich auf das Handy zugreifen kann?
     
  2. Bei mir konnte das die mit dem BT-Adapter mitgelieferte Software. Die PC-Suite habe ich mit dem Handy nie ans Laufen bekommen. Aber bei meinem neuen Handy war auch ne neue Version der PC-Suite dabei (keine Ahnung welche Versionsnummer), damit konnte ich den kompletten Speicher auslesen.
     
  3. Das ging auch mit bisher mit der PC-Suite 5.8 ganz gut, nur leider jetzt nicht mehr, aus welchem Grund auch immer...
    Bei meinem BT-Adapter war leider keine Software (außer dem Treiber) dabei.
     
  4. Die Version hatte ich noch gar nicht gefunden, ich binn immer über die Daten zu meinem Handy zum Downloadbereich gekommen, und da ist bis jetzt lediglich die Version 5.8...
    Und 6.3 bzw. 6.4 funktioniert... Danke.
     
Die Seite wird geladen...

[S] Handy-Software für Nokia 6230 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Software für DVD-Kopien on the fly Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2016