[S] Hardwaretestprogramm

Dieses Thema [S] Hardwaretestprogramm im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von peter-nettkamp, 6. Juni 2004.

Thema: [S] Hardwaretestprogramm HALLO ;) also habe folgendes problem mit meinen computer , wenn ich call of duty spiele (im internet) bleibt der...

  1. HALLO ;)

    also habe folgendes problem mit meinen computer , wenn ich call of duty spiele (im internet) bleibt der rechner nach einiger zeit stehen , es geht garnix mehr ich muß denn reset taster drücken ... habe schon die grafik karte und die festplatte ausgetauscht ... hmmm motherboard oder cpu defekt ?? kann es doch nicht sein oder , gibt es ein programm womit mann das alles testen kann ?

    motherboard asus a7n8x-e deluxe
    cpu amd 3200
    speicher 2 + 512 mb kingston
    hd 80 gb ide
    grafikkarte ati 9600 xt

    mfg
    peter-nettkamp

    verschoben von Hardware
    Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff verwenden
     
  2. Moin,

    passiert das auch bei anderen Spielen oder im SinglePlayer Modus?
     
  3. Viel verrätst Du uns ja nicht ;)

    Welcher Treiber ist drauf? War vorher auch ne ATI drin? Bei ATI gab es einen CoD optimierten Catalyst, aber inzwischen sollte bei den Neuen CoD laufen.

    ToM
     
  4. pacht 1.4 oder welche treiber meinst du ?
     
  5. Ganze Sätze mit ansatzweise Rechtschreibung und Grammatik sowie mehr Input wären sicher hilfreich. ;)


    Den Hinweis in der Forenbeschreibung auf unser Softwarearchiv hast du sicher gelesen. Welche Hardware-Testprogramme wurden bisher davon probiert?
     
  6. ich verstehe jetzt nur noch bahnhoff hier ! :eek:

    sicher beschreibe ich hier das problem und sicher schreibe ich mehr sätze rein , nur ich weiss nicht was ich hier schreiben soll oder muß , habe oben einiges geschrieben , aber als newbie kenne ich mich da nicht so gut aus , das ich sofort weiss was ich schreiben sollte , und wenn mir jemand sagt ich soll das und das schreiben dann mach ich das auch !

    mfg
     
  7. thx PCDSmartie , so jetzt aber :

    grafikkarte würde gegen eine andere grafikkarte getauscht , festplatte würde auch gegen eine andere getauscht , gleiches problem ...

    speicher würde mit einen programm getestet (namen weiss ich nicht , glaube von der c,t) ... alles okay

    alles andere würde von dr. hardware und sandra hies das glaube ich gecheckt alles okay ...

    hmmmmmmm achja :
    benchmark 2001 und 2003 einwandfrei durchgelaufen...

    call of duty und patch 1.4 ( man muß doch nicht patch 1.3 und dann patch 1.4 installieren , habe sofort patch 1.4 installiert)

    ----------
    motherboard asus a7n8x-e deluxe
    cpu amd 3200
    speicher 2 + 512 mb kingston
    hd 80 gb ide
    grafikkarte ati 9600 xt (256mb)
    os winxp home mit sp1

    hmmmmm hoffe das ich nicht noch was vergessen habe !