[S] hat noch jemand die letzte JV16 Powertools Free-Version?

Dieses Thema [S] hat noch jemand die letzte JV16 Powertools Free-Version? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Trispac, 1. Juni 2004.

Thema: [S] hat noch jemand die letzte JV16 Powertools Free-Version? Hallo, JV16 ist ja jetzt kommerziell geworden aber ich war mit der alten Freeware Version immer sehr zufrieden....

  1. Hallo,

    JV16 ist ja jetzt kommerziell geworden aber ich war mit der alten Freeware Version immer sehr zufrieden. Leider habe ich die letzte Freeware Version in meinen Downloads irgendwie verloren. Kann mir da evtl. jemand helfen und mir die Installationsdatei schicken?

    Greetz, Trispac
     
  2. hp
    hp
    ich hab eine version von november 2003, hab sie leider nicht installiert, gehe aber davon aus, daß sie noch die freeware-version ist. schick mir eine pn mit e-mailadresse, dann kannst du sie bekommen...

    greetz

    hugo
     
  3. Die letzte Freeware Version von JV16 hat die Versionsnummer 1.3.0.196. Diese lässt sich aber nach dem 01.01.2004 nicht mehr starten. Da soll man wohl schon zum kauf der Nachfolgeversion genötigt werden. Ich empfehle dir deswegen die v1.3.0.195 zu nutzen. Der Unterschied zwischen beiden liegt so wie ich das sehe nur in der Zeitbeschränkung.

    Hier kannst du die v1.3.0.195 bekommen:
    http://www.freewarenetz.de/cgi-bin/download.pl?download=jvpowertools
     
  4. Vielen Dank für Eure Hilfe (auch an Solon)! Ich hab mir die Datei jetzt beim Freewarenetz gezogen :)
     
  5. Kannst dir ja trotzdem mal den RegSeeker anschauen. :) ;)
     
  6. Den habe ich selbstverständlich auch! Gutes Programm! [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

[S] hat noch jemand die letzte JV16 Powertools Free-Version? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
Windows 10 noch möglich? Windows 10 Forum 1. Okt. 2016
Startmenü nur noch mit rechter Maustaste Windows 10 Forum 22. Aug. 2016
Windows 95 startet nur noch im DOS-Modus Windows 95-2000 9. Nov. 2015
HILFE! Bei Klick auf Windows-Startknopf ist alles nur noch schwarz! Windows 8 Forum 1. Nov. 2015