[S] hat noch jemand die letzte JV16 Powertools Free-Version?

  • #1
T

Trispac

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2002
Beiträge
6.324
Reaktionspunkte
0
Hallo,

JV16 ist ja jetzt kommerziell geworden aber ich war mit der alten Freeware Version immer sehr zufrieden. Leider habe ich die letzte Freeware Version in meinen Downloads irgendwie verloren. Kann mir da evtl. jemand helfen und mir die Installationsdatei schicken?

Greetz, Trispac
 
  • #2
ich hab eine version von november 2003, hab sie leider nicht installiert, gehe aber davon aus, daß sie noch die freeware-version ist. schick mir eine pn mit e-mailadresse, dann kannst du sie bekommen...

greetz

hugo
 
  • #3
Die letzte Freeware Version von JV16 hat die Versionsnummer 1.3.0.196. Diese lässt sich aber nach dem 01.01.2004 nicht mehr starten. Da soll man wohl schon zum kauf der Nachfolgeversion genötigt werden. Ich empfehle dir deswegen die v1.3.0.195 zu nutzen. Der Unterschied zwischen beiden liegt so wie ich das sehe nur in der Zeitbeschränkung.

Hier kannst du die v1.3.0.195 bekommen:
 
  • #4
Vielen Dank für Eure Hilfe (auch an Solon)! Ich hab mir die Datei jetzt beim Freewarenetz gezogen :)
 
  • #5
Kannst dir ja trotzdem mal den RegSeeker anschauen. :) ;)
 
  • #6
PCDSmartie schrieb:
Kannst dir ja trotzdem mal den RegSeeker anschauen. :) ;)

Den habe ich selbstverständlich auch! Gutes Programm!
6.gif
 
Thema:

[S] hat noch jemand die letzte JV16 Powertools Free-Version?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben