s Homepage Download Programm

Dieses Thema s Homepage Download Programm im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von snowbird, 19. Nov. 2002.

Thema: s Homepage Download Programm Hallo, suche ein Program mit dem mann den ganzen Content, Inhalt einer HP herunterladen kann, also Texte, Grafiken,...

  1. Hallo,

    suche ein Program mit dem mann den ganzen Content, Inhalt einer HP herunterladen kann, also Texte, Grafiken, und Downloads von Programmen, und mit einer Update funktion, also wen es was neues gibt auf der HP das das auch mit heruntergeladen wird, so das ich dann Offline Surven kann, mit dem inhalt einer Heruntergeladenen HP.

    Wer kann helfen ?



    snowbird
     
  2. Google mal nach WebDownloader oder wirf mal nen Blick in die DL-Ecke von Wintotal.

    Allerdings funktioniert das nur bei nicht-dynamischen Websites, also bei reinem HTML.
    Sobald es sich z.B. um Seiten handelt, die dynamisch mit PHP erstellt werden, versagen alle mir bekannten Programme (logischerweise).

    Cheers,
    Joshua
     
  3. @ Joshua,

    jetz Verstehe ich gar nichts mer, kann man den nicht den ganzen Inhalt einer HP Herunterladen ?

    snowbird
     
  4. Mal zur Erklärung:
    Rein in HTML geschriebene Seiten sind statisch, d.h. du hast eine feste Anzahl HTML-Dateien mit festem Inhalt - diese kannst du mit einem Web-Downloader problemlos herunterladen.

    In PHP erstellte Seiten ändern sich, je nach dem, wie man sie aufruft. Du könntest z.B. mit einer einzigen (dann aber sehr grossen) PHP-Datei ein kmpl. Web-Projekt darstellen, da durch unterschiedliche Aufrufe der Seite jeweils unterschiedlich Inhalte angezeigt werden.

    Ähnlich verhält es sich bei Seiten, deren Inhalte z.B. in einer mySQL-Datenbank enthalten sind und via PHP abgerufen werden:
    Die PHP-Seite, die die Datenbank anspricht ist immer dieselbe, lediglich die Abfrage-Routinen für die Datenbank(en) ändern sich.
    Die ausgegebene Seite, so wie du sie in deinem Browser dann letztendlich siehst, wird bei jedem Seitenaufruf dynamisch generiert - sie existiert als solche also nicht auf dem Server.
    Entsprechend kannst du dynamische Websites mit einem WebDownloader nicht herunterladen.

    Ich hoffe, das war verständlich genug....

    Cheers,
    Joshua
     
  5. @ Joshua

    Danke dann ist die Geschichte doch nicht so einfach wie ich gedacht hatte.

    Werde mal die diversen Tools versuchen.

    snowbird.
     
  6. Hallo!

    Ein ebenso gutes Tool um Websiten auf Festplatte zu spiegeln ist der Webspider von Xaldon (Freeware - deutsch).

    Gruß Locutus
     

    Anhänge:

  7. Habe zunächst WIN 7 als weitere Partition erstellt.
    Bin mit WIN 7 so gut zufrieden, das ich mich von VISTA verabschieden möchte.

    Unter VISTA sehe ich aber auch die unter WIN 7 installierten Programme (Laufwerk C:)
    Mit WIN 7 gebootet (auch natürlich Laufwerk C:) sind keine VISTA Programme zu sehen.

    Wenn ich die VISTA Partion lösche bleiben die WIN 7 installierten Programme erhalten
    oder da sie unter VISTA (c:) zu sehen sind, werden sie mitgelöscht?

    WIN 7 habe ich als 64 Bit Version installiert.
    Reicht der EASEUS 32 Bit zum löschen der VISTA Partition?

    Gruß
    Paul
     
  8. Solange du Win7 und WinVista auf verschiedenen Partitionen installiert hast sollte das kein Problem darstellen.
     
  9. Jein... Weil du ja erst Windows Vista drauf hattest und dann erst Windows 7?!

    Das Problem wird sein, das beid der Windows 7 version, das Setup ja windows 7 auf die D:\ Partition von Windows Vista ( C:\ )kopiert. Nun merkt aber das Windows 7 Setup nicht das C:\ garnicht Windows 7 is und Installiert in C:\ den Bootmanager von Windows 7, Obwohl ja Windows 7 in die D:\ Partition is.

    Wenn du nun die Vista Partition, sprich C:\ löscht bzw Formatierst, is dein Bootmanager auch weg und Windows 7 Wird nicht mehr starten.

    Ich rate deswegen, Boote wieder von DVD und installiere erneut Windows 7 RC auf die C:\ Partition von Vista.

    zum 1. haste Vista weg
    zum 2. kannste das noch Windows 7 zum testen für Programme nehmen.
    und 3. Haste ein neues Windows 7 RC

    Viel spaß DerGiftzwerg
     
Die Seite wird geladen...

s Homepage Download Programm - Ähnliche Themen

Forum Datum
Homepagedownloadeinschränkungs-Script Webentwicklung, Hosting & Programmierung 1. Juli 2004
Wie? Download in eigener Homepage einbauen? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 15. Dez. 2003
Homepage Download Zähler Webentwicklung, Hosting & Programmierung 8. Apr. 2003
deutsche Sprachdatei für ImgBurn ohne Homepage Audio, Video und Brennen 30. Apr. 2016
Freenet stellt Gratis-Homepage-Dienst ein Windows 7 Forum 28. Feb. 2010