[S] HTML Editor

  • #1
A

Al Bundy

Guest
Hi Leutz

Ich such einen HTML Editor für Linux mit WYSIWYG-Modus.
In Deutsch wär von Vorteil.
 
  • #3
hp schrieb:
also da fragt man doch am besten dr. google, der gib dann so antworten wie hier:

Also google ist mir ein Begriff und deren Benutzung auch!
Ich hatte aber keinesfalls vor bei google zu suchen um dann jeden Editor auszuprobieren.
Vielmehr wollte ich von den Erfahrungen der User in diesem Forum, die evtl. einen Editor mit den genannten vorraussetzungen benutzen, profitieren.

Dazu ist ja ein Forum schließlich da.
 
  • #4
kam ja leider aus deinem post nicht so deutlich hervor ...
na dann liebe html entwickler, meldet euch und gebt dem guten al bundy mal tips, ich bin leider nicht html erfahren genug.

greetz

hugo
 
  • #5
WYSIWYG kannste gleich kniggen, erträglich, auch was den Code betrifft ist allenfalls der Mozilla-Composer. Mein Tipp, lerne HTML und benutze Quanta oder Bluefish.
 
  • #6
Danke für den Tipp, werd mir den Composer mal anschauen.

Bin mit Namo Webeditor unter Win zufrieden auch wenn der Code manchmal etwas länger ist als von hand gemacht und deshalb suche ich einen ähnlichen für Linux.

Mit WYSIWYG habe ich die Grundbegriffe des html gelernt, was für meine kleine Projekte vollkommen ausreichend ist.
 
Thema:

[S] HTML Editor

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben