[S] HTML Editor

Dieses Thema [S] HTML Editor im Forum "Linux & Andere" wurde erstellt von Al Bundy, 13. Sep. 2003.

Thema: [S] HTML Editor Hi Leutz Ich such einen HTML Editor für Linux mit WYSIWYG-Modus. In Deutsch wär von Vorteil.

  1. Hi Leutz

    Ich such einen HTML Editor für Linux mit WYSIWYG-Modus.
    In Deutsch wär von Vorteil.
     
  2. hp
    hp
  3. Also google ist mir ein Begriff und deren Benutzung auch!
    Ich hatte aber keinesfalls vor bei google zu suchen um dann jeden Editor auszuprobieren.
    Vielmehr wollte ich von den Erfahrungen der User in diesem Forum, die evtl. einen Editor mit den genannten vorraussetzungen benutzen, profitieren.

    Dazu ist ja ein Forum schließlich da.
     
  4. hp
    hp
    kam ja leider aus deinem post nicht so deutlich hervor ...
    na dann liebe html entwickler, meldet euch und gebt dem guten al bundy mal tips, ich bin leider nicht html erfahren genug.

    greetz

    hugo
     
  5. WYSIWYG kannste gleich kniggen, erträglich, auch was den Code betrifft ist allenfalls der Mozilla-Composer. Mein Tipp, lerne HTML und benutze Quanta oder Bluefish.
     
  6. Danke für den Tipp, werd mir den Composer mal anschauen.

    Bin mit Namo Webeditor unter Win zufrieden auch wenn der Code manchmal etwas länger ist als von hand gemacht und deshalb suche ich einen ähnlichen für Linux.

    Mit WYSIWYG habe ich die Grundbegriffe des html gelernt, was für meine kleine Projekte vollkommen ausreichend ist.
     
Die Seite wird geladen...

[S] HTML Editor - Ähnliche Themen

Forum Datum
Just Color Picker -> Farbwähler, Pipette, RGB, HTML, HEX Farbcode-Editor Windows XP Forum 6. Sep. 2013
Nach HTML und Frontpage - was lernen, welcher Editor? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 3. Mai 2010
[Suche] HTML/ PHP Editor mit Doppelansicht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 27. Feb. 2008
Guter PHP-Editor & Frage zu einem HTML-Code Webentwicklung, Hosting & Programmierung 10. Juli 2007
Standard HTML-Editor festlegen Windows XP Forum 5. Aug. 2004