[S] Html Seite mit Vorschaubildern erstellen

  • #1
F

Fizbin

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.07.2003
Beiträge
220
Reaktionspunkte
0
Hi.

Ich habe ein paar Digicam- Bilder die auf eine Internetseite gestellt werden soll. Dazu suche ich eine Software die mir eine HTML- Seite mit Vorschaubildchen (und Link auf die Originaldatei) erstellt. Kennt jemand ein kleines Freewaretool was diese Aufgabe erledigt?

Sowas ähnliches hat hier schon mal jemand gesucht. Leider hab ich den Thread aber nicht mehr gefunden.

Danke und Gruß
Fizbin
 
  • #3
Genau das ist es. Hab auf meiner Suche danach mehrmals erfolgreich vorbeigeklickt.

Danke Dir.
 
Thema:

[S] Html Seite mit Vorschaubildern erstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben