S: iCal (MacOsX) für Windows

Dieses Thema S: iCal (MacOsX) für Windows im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von farukp, 27. Dez. 2005.

Thema: S: iCal (MacOsX) für Windows Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Software die optisch und funktionell (muss nicht bis zu gänze)dem iCal von...

  1. Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Software die optisch und funktionell (muss nicht bis zu gänze)dem iCal von MacOsX entspricht, aber auf windows läuft.

    gibt es da etwas auf dem markt?

    mfg fp
     
  2. Naja, also iCal ist schon eine super Applikation, wofür es wohl keine 1:1 Übersetzung für Windows gibt. Du kannst dir aber mal Mozilla Sunbird anschauen, das ist schon recht gut... Ansonsten: Kauf dir einen Mac. ;D

    Gruß
    Blaster
     
  3. mit der Zeit werde ich diese Idee auch umsetzen. Bis dahin will ich irgendwas finden was dem zumindest fast gleicht.

    Sundbird habe ich schon ausprobiert, es ist von den funktionen her eh das gleiche, nur optisch nicht. ich werde wohl versuchen ein eigenes skin ical zu bauen.
     
Die Seite wird geladen...

S: iCal (MacOsX) für Windows - Ähnliche Themen

Forum Datum
Meldung: //PHYSICALHARDDRIVE0(MBR)\\ Viren, Trojaner, Spyware etc. 2. Feb. 2016
Critical Process Died Windows 8 Forum 29. Aug. 2015
In My Diary -> Kalender-Notizbuch (Lotus Organizer Alternative, Alarm, vCard, iCal) Windows XP Forum 30. Aug. 2013
[SUCHE] Soundkarte 7.1 ( mit optical Ein/Ausgang) Windows XP Forum 22. Sep. 2011
Windows 7 God-Mode und noch viel mehr dank: "Canonical Names of Control Panel Items" - leg Dir auf d Windows XP Forum 30. Mai 2010