[S] Image-Mapper mit Mustererkennung

  • #1
A

Ace_NoOne

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.04.2002
Beiträge
403
Reaktionspunkte
0
Ort
Germany
Hallo zusammen,

gibt es ein Programm, das zum Erstellen von HTML Image Maps geeignet ist und dabei eine eingebaute Mustererkennung (bzw. Konturenerkennung) besitzt?
Beispielsweise arbeite ich derzeit an einem relativ umfangreicehn Baumdiagramm, bei dem es Stunden dauern würde, alle Elemente von Hand zu markieren. Es würde mir sehr helfen, wenn ich einfach nur einmal auf das jeweilige Element klicken müsste und die Konturen dann automatisch erkannt würden...

Für hilfreiche Hinweise wäre ich dankbar!
 
  • #2
Thema:

[S] Image-Mapper mit Mustererkennung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben