[S] Installiertes Prog in EXE konvertieren

  • #1
M

Mysteria

Guest
Hy,

ich habe wieder mal was angestellt :-[
Kennt vielleicht jemand ein Tool welches ein bereits installiertes Programm wieder als setupfähige Exe konvertiert? Dazu muss ich noch erwähnen, dass auf diesem Programm noch eine Update Exe ausgeführt wurde...Gibt es daher eine Möglickeit sowas ohne Verluste als neue Setup Exe zu erstellen?
Es handelt sich dabei um Photoshop, welches jeweils einen Key für die eigentliche Version hat und einen weiteren für das Update ...

Gruss :)
 
  • #2
Hi,

Mir ist keine Möglichkeit bekannt. Das Programm müsste ja über jeden Registry Schlüssel und installierten Ordner Bescheid wissen, wenn es eine Art von Rollback machen soll. Am einfachsten wäre die Neuinstallation über CD.
 
  • #3
War auch nur ein Gedanke falls sowas klappen könnte ... Wollte unbedingt das Prog an dem Tag auch auf XP installieren, weil ich an was arbeiten wollte ... CD hatte ich ned gefunden, deshalb die Frage ... Aber hab sie jetzt wieder, war zwar ein Desaster sie zu finden, ist aber wieder da :D

Gruss :)
 
  • #5
Normalerweise ist bei mir alles immer ordentlich (kann Unordnung ned haben :p), aber ausgerechnet die CD hab ich an dem Tag ned finden können :-[
 
Thema:

[S] Installiertes Prog in EXE konvertieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben