S: Interner Cardreader mit USB 2.0

Dieses Thema S: Interner Cardreader mit USB 2.0 im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Ford_Fairlane, 2. Mai 2006.

Thema: S: Interner Cardreader mit USB 2.0 MOin, ich suche nun seit ca 1 h nach einem neuen Cardreader für meinen Rechner, er soll ins Diskettenfach und er...

  1. MOin,

    ich suche nun seit ca 1 h nach einem neuen Cardreader für meinen Rechner, er soll ins Diskettenfach und er soll eine silberne Abdeckung haben. Zusätzlich zu den Karten soll er auch ein oder zwei USB 2.0 Anschlüsse haben und er sollte gut sein...nur finde ich nichts (kaum zu glauben) :2funny:
    Wer kann mir da den ein oder anderen netten Shop empfehlen?
     
  2. Kein Front USB und die anderen von Icybox gefallen mir nicht....

    Gruß
     
  3. Dann nimm´doch noch ne Front-USB Karte - is´doch am einfachsten ;D

    ITM4
     
  4. Da soll aber auch ein Cardreader bei sein.
     
  5. Na gut - nen´Versuch war´s wert ;) ;)

    ITM4
     
  6. Schau mal bei www.e-bug.de

    z.B. Frontpanel Multifunktion 52 in one CardReader/Audio 3,5?

    Gruß Martin
     
  7. ok, fündig geworden, danke.
     
Die Seite wird geladen...

S: Interner Cardreader mit USB 2.0 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Interner USB-Port für Cardreader ? Hardware 24. Apr. 2007
Interner CardReader-System hängt Windows XP Forum 10. Okt. 2004
Interner-Probleme Windows 8 Windows 8 Forum 22. Sep. 2014
Probleme beim Aufruf interner Adressen Netzwerk 11. Dez. 2013
Probleme mit Windows interner Sicherung Windows 7 Forum 6. Jan. 2010