[S] Jeden Tag anderes Hindergrund-Bild

  • #1
S

schwimmi

Guest
Wie das Thema schon sagt suche ich eine Möglichkeit, um Abwechslung bei mir auf dem Desktop zu erreichen. Ich würde gerne jeden Tag ein anderes Hindergrundbild haben wollen. Ich benutze auch Style-XP, nur habe ich dort keine Möglickeit gefunden, dies umzusetzen. Kennt jemand eine Möglichkeit, am besten Freeware, damit ich mein Ziel erreiche. Ich danke für eure Mühe.
 
  • #4
Ich danke euch beiden. Wahrscheinlch war ich wieder einmal blind auf den Augen im WT-Software-Archiv. Werd sie in Ruhe testen. Gruß Schwimmi
 
  • #5
Bei den alten PowerToys (weiß nicht, obs die noch als DL gibt, sonst kann ich dir die Datei auch schicken) war der Background Switcher dabei, der kann das wohl auch. Der bindet sich direkt als eigene Registerkarte ins Eigenschaften Menü des Desktops ein, funzt bei mir einwandfrei und so habe ich jede Stunde nen anderes Hintergrundbild.
Geht natürlich auch in Monaten, Logins, Minuten...
 
  • #6
Hast einen Link zu den alten Powertoys?
 
  • #7
Hm, gerade den Edit gemacht, daß ich nicht weiß, obs noch den DL-Link gibt, ich kanns dir per Mail schicken
 
  • #8
Das wäre nett. Bisher habe ich Seiten mit 0190-Einwahl gefunden.
 
  • #9
@Valdet:

Der erste Link geht bei mir nicht, sollte vielleicht hierhin gehen:


Der 2. Link ist super, den klau ich mir gleich mal und bau ihn ins Download-Archiv ein. :D
 
Thema:

[S] Jeden Tag anderes Hindergrund-Bild

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben