[S] kostenloser E-Mail Client

Dieses Thema [S] kostenloser E-Mail Client im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von RavensMetaller, 26. Jan. 2006.

Thema: [S] kostenloser E-Mail Client Hi, ich suche für meine Freundin ne kostenlose Alternative zu Outlook Express. Outlook scheidet aufgrund...

  1. Hi,

    ich suche für meine Freundin ne kostenlose Alternative zu Outlook Express.
    Outlook scheidet aufgrund studentischer Dauerpleite aus und auch Thunderbird, da der (O-Ton) zu kompliziert ist ;)

    Erschwerend kommt hinzu das der Client IMAP unterstützen muss.

    Frage: Welche Clients könnt ihr empfehlen ?

    Gruß
    Sven

    P.S.: PostMe und PhoenixMail sind schon aus dem Rennen
     
  2. Hm,

    hat MIR persönlich ned zu zugesagt, aber ich konnt' die gute doch überreden Thunderbird zu nehmen.
    Naja... (hoffentlich) erledigt ;)

    Gruß
    Sven
     
  3. Hut ab vor Deinen Überzeugungskünsten ;D Ich weiß von meiner Frau wie schwierig sowas sein kann ::)

    Wobei IMHO der Thunderbird auch nicht komplizierter ist als Outlook Express...
     
Die Seite wird geladen...

[S] kostenloser E-Mail Client - Ähnliche Themen

Forum Datum
kostenloser Externer Werbeblocker für Win7? Firewalls & Virenscanner 24. Juli 2009
Kostenloser Online Speicher für Eigene Dateien Windows XP Forum 28. Feb. 2013
Kostenloser PR2 Webkatalog ohne Backlinkpflicht Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche 14. Mai 2008
Guter, kostenloser Virenschutz gesucht Firewalls & Virenscanner 8. Dez. 2007
kostenloser Upload Service Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche 22. Nov. 2005