[s] Leistungsaunahme Laptop

  • #1
C

Cledith

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.11.2001
Beiträge
1.210
Reaktionspunkte
0
Moin,
kann mir einer ein Program für Windows nennen, dass mir die aktuelle Leistungsaufnahme eines Laptops angibt? Ich werde noch verrückt, ich kann echt keins finden.

Blumen für denjenigen, der mir eins nennen kann!
 
  • #2
In Watt oder was meinst Du?
 
  • #3
Joa, in Gummibärchen wäre ja doof :D
 
  • #4
Batterie ausbauen, Ladegerät anschließen und auf das Energieverbrauchs-Messgerät gucken:


Es gibt kein Programm, das die Stromaufnahme messen kann.
 
  • #5
Ok, hat sich schon erledigt. Ich habe gerade gesehen, dass mein Programm zur Akkuinformation (zum Notebook dazugehörig) den Verbrauch angibt... brauche also kein Programm mehr, ist ja schon da.
 
  • #6
Habe den Post gerade übersehen... kann mir mal jemand sagen, warum der Glaube, ein Notebook/ PC würde ohne entsprechende Messgeräte ausgeliefert werden, so groß ist? Bzw. dass man auf die Werte nicht zugreifen kann? Oder was ist der Grund dafür, dass alle immer auf Energieverbrauchsmessgeräte pochen?!?
 
Thema:

[s] Leistungsaunahme Laptop

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben