[S] Links von Lustigen Animationen

  • #1
S

schwimmi

Guest
Vor sehr kurzer Zeit, war ich Besitzer von Animationen (CD hat sich zerstossen), die sehr lustig gemacht waren. Ein Beispiel. Es gab da mal ein Alien, dass singte und zwar It's raining man von den Weather girls. Nach einer Weile fiel ihr eine Kugel auf dem Kopf.
War sehr gut gemacht. Würde solche und andere gute Sachen gerne haben wollen. Sollte auch zum Download sein, um sie wieder abspeichern zu können. Kennt jemand solche Seiten. Wäre euch sehr dankbar.

Gruß Schwimmi
 
  • #3
Danke wakku, ist ein gute Grundlage. Mal sehen was Google noch so sagt. Gruß Schwimmi
 
  • #4
;) Meine Festplatte *g* ... dat bringt Dich jetzt aba auch net weiter ... gelle ;).
 
Thema:

[S] Links von Lustigen Animationen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben