[ S ] Listview Content Extractor

  • #1
H

hakre

Guest
Ich suche ein Windows-Tool mit dem der Inhalt einer Listview (das sind die Listen wie die Liste im Windows Explorer) ausgelesen werden kann. Dabei geht es um den Text.

Ich weiss das es ein solches Programm gibt (habe das vor 4-8 Jahren mal gehabt), sowas gibts auch für die Treeview (das Baum-Steuerelement), ich habe leider nur den Namen vergessen und alles was mir bisher eingefallen ist bei google und co eingegeben. :-\ Vielleicht kennt hier jemand solch ein Tool. Ich suche es dringend und bin für jede Hilfe dankbar. :'(
 
  • #3
Hi und Danke für das Feedback, aber ich suche nichts für Dateien. Es geht um das auslesen eines Windows Steuerelementes welches von vielen Windows Programmen verwendet wird, die Listview. Das sind die Listen mit den Tabellenköpfen zum sortieren oben dran.
 
Thema:

[ S ] Listview Content Extractor

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben