[S] LTO2-LW bzw. empfehlenswerte Hersteller dieser Produkte

Dieses Thema [S] LTO2-LW bzw. empfehlenswerte Hersteller dieser Produkte im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von schau mal, 20. Juni 2007.

Thema: [S] LTO2-LW bzw. empfehlenswerte Hersteller dieser Produkte Hallo Gemeinde, nach diesem Thread http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,132828.0.html möchten wir uns ein...

  1. Hallo Gemeinde,

    nach diesem Thread
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,132828.0.html

    möchten wir uns ein LTO2-LW anschaffen.

    Bevorzugter Lieferant war bisher Dell
    http://www1.euro.dell.com/content/p...lto2lc?c=de&cs=debsdt1&l=de&s=bsd

    Suche aber auch alternativer Anbieter.
    Der Preis ist nicht das wichtigste, Support und verlängerte Garantiezeiträume sollten mit entscheiden.

    Bin bei meiner Recherche auf Tandberg, Quantum und HP gestoßen, kann man diese Hersteller empfehlen?
    Gibt es Hersteller die Ihr empfehlen würdet?

    Danke im voraus.

    Gruß
    Schau mal
     
  2. Hallo,
    ich würde auf alle Fälle Tandberg vor allen vorziehen.

    Tandberg ist mit eines der ältesten Hersteller die Bandlaufwerke herstellen.
    Qualität waren und sind die 1A.
     
  3. Danke, ich werde mich mal mit Tandberg in Verbindung setzen.
     
  4. Wenn es interessiert

    1933 wurde Tandberg gegründet mit Radio etc.
    ende 1979 kamen erstmalig DataTape (Bandlaufwerke) mit 20 MB auf.
     
  5. Jetzt wurde mir von einem Anbieter ein VXA-LW von Tandberg angeboten.
    Diese Verfahren soll wohl sicherer für die Daten sein da es einzelne kleine Pakete sichert.

    Hat jemand damit Erfahrung?
     
  6. VXA-LW ist die ganz neue Version.

    Ich glaube nicht, das damit einer schon gearbeitet hat
     
Die Seite wird geladen...

[S] LTO2-LW bzw. empfehlenswerte Hersteller dieser Produkte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Liste empfehlenswerter DVD-Marken? Hardware 10. Nov. 2006
Media-Center-PC: empfehlenswerte Komplettsysteme? Windows XP Forum 19. Okt. 2006