S.M.A.R.T

  • #1
D

deb01

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Kennt jemand die Homepage der SMART-Technologie (die Technologie, die bei Festplatten rechtzeitig vor einem Ausfall warnt)?

Ich lande immer nur bei diesem Auto!!!!!

Danke für eure Tipps!
 
  • #2
Hiho

schau dazu mal im Hardware-Bereich. Da wurde die gleiche Frage gestellt und beantwortet.
 
  • #3
Guten Tag,

ich besitze seit neustem auch den RC 7100 und habe ein Problem mit meiner Logitech MX 5500 bluetooth Tastatur.

Das Pack beinhaltet eine Maus und eine Tastatur und ich bin der Meinung das am Anfang von Win7 beides noch intakt lief aber ich habe seit einiger Zeit mit der Verbindung der Tastatur zum Bluetooth USB Adapter aber meine Maus hingegen in keinster Weise ich wollte natürlich die neuste Software von Logitech runterladen was ich auch getan habe aber er sagte bei jeder Version die es gibt das es für mein Betriebssystem nicht geeignet wär aber installiert wurde es trozdem.

Hat jemand Erfahrung damit oder ne Lösung?

Gruss Dino
 
  • #4
Was jetzt vielleicht bisschen absurd klingt aber wenn du sonst nichts bessers weißt: Lad dir Windows Media Player 12 mal runter und installier ihn.
 
  • #5
Was ändert das? Ich werds mal machen aber damit ich auch weiß auf was ich achten muss.
 
Thema:

S.M.A.R.T

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben