S: Macintosh Classic II OS gesucht

Dieses Thema S: Macintosh Classic II OS gesucht im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von snowbird, 25. Mai 2003.

Thema: S: Macintosh Classic II OS gesucht Ich suche für den Macintosh Classsic II, das OS bzw Systemsoftware. Im moment ist die Systemsoftware D1-7.1 Deutsch...

  1. Ich suche für den Macintosh Classsic II, das OS bzw Systemsoftware. Im moment ist die Systemsoftware D1-7.1 Deutsch Instaliert. Liegt also nicht als Disk, oder Cd Rom vor. Es handelt sich um den Mac mit Sw darstellung, Ich bin der Meinung das da Mac OS 7.6 auch drauf laufen müßte. Ich suche hir mihr schon den Wolf !

    Kann mihr jemand weiter helfen ?

    snowbird
     
  2. HALLO:
    Hat den keiner eine Ahnung wie mann das mach könte ?

    snowbird
     
  3. Naja, schon ein wenig verwegen in einem Windows-Forum Mac-Kenner zu vermuten. ;)
     
  4. Da hast du recht, dachte halt nur es sind hier auch noch welche vorhanden die auch neben Windows auch nen Mac noch besitzen, oder besaßen :eek:

    Aber schauen wir mal :)

    snowbird
     
Die Seite wird geladen...

S: Macintosh Classic II OS gesucht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gratis Fonts für Macintosh Linux & Andere 4. Juli 2005
Font Viewer für Macintosh Fonts? Windows XP Forum 4. Juli 2005
Dateien aus Word 6.01 (Macintosh) sind nicht lesbar Windows XP Forum 27. Jan. 2004
Classic Shell Version 3.6.3 nicht auf Deutsch Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Dez. 2012
Alter IPAQ 114 Classic und WLAN Windows XP Forum 31. März 2012