[S] Magic Mail Monitor mit Proxy-Unterstützung

Dieses Thema [S] Magic Mail Monitor mit Proxy-Unterstützung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von JediMB, 5. Dez. 2005.

Thema: [S] Magic Mail Monitor mit Proxy-Unterstützung Hallo zusammen! Ich bin seit Ewigkeiten Fan des Magic Mail Monitor und möchte schon gar nicht mehr ohne. Leider...

  1. Hallo zusammen!

    Ich bin seit Ewigkeiten Fan des Magic Mail Monitor und möchte schon gar nicht mehr ohne. Leider suche ich bis heute in meinem MMM eine Option, um ihn auch hinter einem Proxy-Server betreiben zu können.

    Kennt jemand ein anderes, äquivalentes Programm, das Verbindungen über Proxy-Server unterstützt? (Oder hab ich die Option vielleicht nur übersehen??)

    Danke & MfG
     
Die Seite wird geladen...

[S] Magic Mail Monitor mit Proxy-Unterstützung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Runes of Magic Probleme bei Windows 7 Windows 7 Forum 6. Jan. 2010
Probleme bei Runes of Magic [GELÖST] Windows 7 Forum 7. Mai 2009
Samsung SSD 470 und Magician von Samsung - Erfahrungen? Windows XP Forum 23. Aug. 2011
Gewinnspiel zu Runes of Magic USB Stick gefunden Windows XP Forum 20. Aug. 2010
Partition Magic beim Erstellen der Notfall Boot CD 300GB Platte auf 1,3 MB Format Datenwiederherstellung 16. Aug. 2010