[S] Mail Export und Import

  • #1
F

fanman

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.08.2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hi,

bin auf der Suche nach einer Software - die auch was kosten darf - mit der man verschiedene Mailclients, deren Daten austauschen kann.

Also ich habe verschiedene Kunden mit jeweils anderen Mailclients und muss diese nun nach Outlook exportieren/importieren. Über die Mailclients funktioniert das ja nicht immer reibungslos oder nur über einen weiteren Mailclient usw. und oft sehr unbefriedigend.

Da sollte es doch eine Software für geben, oder?

Gruß

Fanman

*** verschoben aus Datenwiederherstellung ***
 
  • #2
hi


Ich weiß nicht ob der das kann, aber mach dích mal über den Exchange Server von MS schlau. Vielleicht löst das dein Problem.

mfg Bene
 
  • #3
Hi,

ich weiß auch nicht, ob das geht, aber wie soll das in Exchange funktionieren? Jemand eine Idee?

Gruß

Fanman
 
Thema:

[S] Mail Export und Import

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben