[S] Mail, Fax, Voice Server unter Linux

Dieses Thema [S] Mail, Fax, Voice Server unter Linux im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Eddie, 18. Juni 2005.

Thema: [S] Mail, Fax, Voice Server unter Linux Moin moin, ich suche eine Komplettlösung, die ich als Mailserver, Faxserver und Voicemailserver nutzen kann. Sprich...

  1. Moin moin,

    ich suche eine Komplettlösung, die ich als Mailserver, Faxserver und Voicemailserver nutzen kann.
    Sprich der eMail Server ruft mir einen oder mehrere POP3 oder IMAP Konten ab, legt sie in die passenden Mailfächer.
    Der Faxserver empfängt Faxe und sortiert diese Faxe je nach Telefonnummer auch in die Mailfächer ein.
    Und der Voicemailserver nimmt anrufe entgegen und legt sie ebenfalls als MP3 oder WAV in den Postfächern ab.
    Den Zugriff stelle ich mir per Browser vor und zwar sowohl im Intranet, als auch im Internet vor.
    Nett wäre es, wenn Fax und CAPI im Netz verfügbar gemacht werden könnten.
    Für Windows kenne ich so etwas von http://www.shamrock.de/ oder http://www.haage-partner.de/602/ . Nun suche ich ne Linux Lösung.


    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

[S] Mail, Fax, Voice Server unter Linux - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hotmail-Junk-Ordner deaktivieren E-Mail-Programme 12. Okt. 2016
Mail (imap) mit Anhang wird 50x versendet und erscheint nicht im Ordner gesendet E-Mail-Programme 22. Sep. 2016
TB lässt sich extrem viel Zeit beim Mailabruf E-Mail-Programme 11. Sep. 2016
Screenshots über mail konto Einstellungen Windows 10 Forum 20. Aug. 2016
Outlook holt keine Mails mehr ab (0x80004005) Microsoft Office Suite 19. Juni 2016