[S] Mail, Fax, Voice Server unter Linux

  • #1
E

Eddie

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
7.380
Reaktionspunkte
0
Moin moin,

ich suche eine Komplettlösung, die ich als Mailserver, Faxserver und Voicemailserver nutzen kann.
Sprich der eMail Server ruft mir einen oder mehrere POP3 oder IMAP Konten ab, legt sie in die passenden Mailfächer.
Der Faxserver empfängt Faxe und sortiert diese Faxe je nach Telefonnummer auch in die Mailfächer ein.
Und der Voicemailserver nimmt anrufe entgegen und legt sie ebenfalls als MP3 oder WAV in den Postfächern ab.
Den Zugriff stelle ich mir per Browser vor und zwar sowohl im Intranet, als auch im Internet vor.
Nett wäre es, wenn Fax und CAPI im Netz verfügbar gemacht werden könnten.
Für Windows kenne ich so etwas von oder . Nun suche ich ne Linux Lösung.


Eddie
 
Thema:

[S] Mail, Fax, Voice Server unter Linux

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben