[S] Mailprogramm

  • #1
S

schmani

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
2.589
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin / Münster
Hi Leute,



ich such nen neues Mailprogramm, da mein Netscape in letzter Zeit nur noch abschmiert! OE kommt nich in Frage ;)! Also es sollte SSL beherrschen und jede Minute die Mails abfragen können, aber dennoch Kopien auf dem Server lassen können!

Sprich: Eine Alternative zu Outlook, Lotus Notes oder eben dem Netscape Mail Programm!



P.S: Freeware wär net schlecht!  :p  ;)
 
  • #3
Cool. probier ich mal aus, danke! ;)
 
  • #4
Hallo,
weiß jmd wie ich den WMP mit der aktuellen wiedergabe starte, anstatt im Bibliotheks Modus?
Mfg
 
  • #5
Wie meinen, wenn du eine Datei öffnest oder wenn du den WMP direkt startest?
 
  • #6
wenn ich WMP direkt starte.
 
Thema:

[S] Mailprogramm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben