[S] Media-Player

  • #1
D

daniel_weghorn

Guest
Hallo
kennt jemand einen guten Mediaplayer bzw. Videoplayer der kostenlos ist? (außer VLC, WMP und PowerDVD)

Danke
MfG Daniel Weghorn
 
  • #2
mplayer is net schlecht, kenn aber nur die mac os version.

was stört dich den konkret an den vorher genannten progs? ich find den wmp für kurze videos echt gut und für lange filme is power dvd einfach gut.
 
  • #3
MediaPlayerClassic, WinAmp ...
 
  • #4
Seit wann ist PowerDVD eigentlich kostenlos? Nur mal so gefragt...
 
  • #5
PCDFlocke schrieb:
Seit wann ist PowerDVD eigentlich kostenlos? Nur mal so gefragt...

soviel ich weis net wirklich. aber power dvd is bei sehr vielen grakas und lws dabei. ich glaub, ich hab 2 oder 3 power dvds daheim ...
 
  • #6
Jo ich wohl auch, das macht es aber noch lange nicht zu einer Freeware. ;)
 
  • #7
nein die player die ich in die klammer geschrieben hab, hab ich schon meinte ich damit.
Am WMP stört mich, dass oft nur Ton und kein Bild kommt.
MIt Winamp kann ichs mal probiern, muss aber dazu erst neu installieren, da ich video deaktiviert hab. und mich stört dass ich dann die musikplaylist wieder öffnen muss (is zwar net schlimm, stört aber halt)
 
  • #8
zum thema wmp: hast du irgendwelche video codecs installiert? divx, xvid etc

wenn nein, is es kein wunder warum du kein bild hast, such mal im netz nach den beiden codecs und du kannst 90% aller videos mitn wmp anschaun.
 
  • #9
Eben, wenn der WMP kein Bild hat fehlt ein Codec.

Und den MediaPlayerClassic gibt's ja auch noch.
 
  • #10
ja aber es is ja net immer so
und ich hab scho codec-packs installiet. hat nix verändert.
jetzt hab ich winamp und bin ziemlich zufrieden
 
Thema:

[S] Media-Player

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben