[S] memory stick-freundliche mail clients

  • #1
A

Ace_NoOne

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.04.2002
Beiträge
403
Reaktionspunkte
0
Ort
Germany
Hallo zusammen,

schon seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einem->winzigen' e-mail Programm, das wirklich nur die grundlegendsten Funktionen (Ausnahme: RSS-Unterstützung) bietet und ohne Installation läuft. Ich suche also nach dem->perfekten' mail client für memory sticks.
Vor kurzem habe ich nun von einem memory stick gelesen, bei dem ein solches Programm namens FlashMail mitgeliefert wird - und dieses Programm kann man >>hier<< (ziemlich weit unten) auch runterladen.
Allerdings kommt beim Starten die Fehlermeldung Um FlashMail starten zu können, benötigen Sie Flash disk. - bedeutet dies, dass das Programm nur mit den->ursprünglichen' memory sticks funktioniert, oder lässt es sich auch so (legal!?) zum Laufen bringen?

Für Hinweise oder Alternativvorschläge wäre ich dankbar!
 
Thema:

[S] memory stick-freundliche mail clients

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben