[S] memory stick-freundliche mail clients

Dieses Thema [S] memory stick-freundliche mail clients im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ace_NoOne, 12. Dez. 2004.

Thema: [S] memory stick-freundliche mail clients Hallo zusammen, schon seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einem->winzigen' e-mail Programm, das wirklich...

  1. Hallo zusammen,

    schon seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einem->winzigen' e-mail Programm, das wirklich nur die grundlegendsten Funktionen (Ausnahme: RSS-Unterstützung) bietet und ohne Installation läuft. Ich suche also nach dem->perfekten' mail client für memory sticks.
    Vor kurzem habe ich nun von einem memory stick gelesen, bei dem ein solches Programm namens FlashMail mitgeliefert wird - und dieses Programm kann man >>hier<< (ziemlich weit unten) auch runterladen.
    Allerdings kommt beim Starten die Fehlermeldung Um FlashMail starten zu können, benötigen Sie Flash disk. - bedeutet dies, dass das Programm nur mit den->ursprünglichen' memory sticks funktioniert, oder lässt es sich auch so (legal!?) zum Laufen bringen?

    Für Hinweise oder Alternativvorschläge wäre ich dankbar!
     
  2. Bei mir läuft Koma Mail zufriedenstellend.
    http://www.koma-code.de/
     
  3. Portable Thunderbird: http://johnhaller.com/jh/mozilla/portable_thunderbird/
     
Die Seite wird geladen...

[S] memory stick-freundliche mail clients - Ähnliche Themen

Forum Datum
Memory Management Win7 32/64bit Windows 7 Forum 30. Juli 2015
MyMemoryDB ---- Mein persönlicher elektronischer Zettelkasten Eine Wissensdatenbank Windows XP Forum 28. Nov. 2013
komische Meldung im IE: Out of memory at line Web-Browser 2. Sep. 2011
Memory Stick Windows XP Forum 17. Nov. 2009
Daten von Memory Stick verschwunden? Datenwiederherstellung 19. Okt. 2009