[S] MP3-*.cue-Cutter und FTP Programm

  • #1
R

Robert30382

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.04.2004
Beiträge
301
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Alternativen für zwei Programme:

1. Ein Cutter für MP3-CUE Dateien. Benutze zur Zeit den GX-Transcoder auf dem Software-Bereich.

2. Ein FTP-Client-Proggi. Hier habe ich grade den WS-FTP 8 im Einsatz.

Im großen und ganzen kann ich mit beiden Prigrammen leben, doch vielleicht gibt es noch den ein oder anderen Geheimtip, mit dem man diese Aufgaben besser erledigen kann.

MfG NooBee
 
  • #2
Ich find Flashfxp ganz gut.. :)
 
  • #4
Vielen vielen Dank für den MusiCutter!!!
Genau soetwas habe ich gesucht: Klein, sclank, schnell und effektiv!!!

Bei den FTP-Proggis bin ich noch ma testen und poste dann meine Ergebnisse...

Greets NooBee
 
  • #5
So, ich glaube doch meine entgültige Konfiguration gefunden zu haben.

Der MusiCutter is einfache klasse!!! Danke nochmal an Flocke!!!
Bei den FTP-Proggis bin ich jetzt einfach auf den WS_FTP 9 umgestiegen und sehr zufrieden.

Eine Frage habe ich aber noch:
Da ich jetzt mehrere Progs installiert und wieder deinstalliert habe, stellt sich mir die Frage, wie's nun in meiner Registry aussieht. Ich reinige diese eigentlich immer nur mit dem jv16 Powertool und bin damit eigentlich sehr zufrieden.
Reicht dies aus??? Oder kann man die Reg noch auf einem anderen Wege optimieren???
 
Thema:

[S] MP3-*.cue-Cutter und FTP Programm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben