[S] MP3-Player -->Microdrive

  • #1
S

schmani

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
2.589
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin / Münster
Moin Leute, ich wollt mir zwar nen TFT kaufen, hab das ganze aber dann doch auf Ende dieses Jahres verschoben, da ich jeden Tag beim hören der Musik mit meinem alten MD-Player merke, wie dringend ich auf was Neues angewiesen bin ;). Folgende Kriterien sollte er auf jeden Fall (!) erfüllen:

- schön klein und leicht
- 1,5-4 GB,
- USB 2.0
- Das Design sollte mir gefallen ;)
- guter Klang
- relativ lange Akkulaufzeit

So, ich bin bereits auf den Ipod Mini gestoßen, den hat eine Mitschülerin von mir und der sieht auch sehr geil aus, klingt gut, alles prima. Nun suche ich noch einige evtl. Alternativen, da der ja im Vergleich doch etwas teuer ist :eek:. Der Muvo² ist auch nicht schlecht, nur da soll angeblich die Lautstärke nur relativ leise sein, dass Display ist auch relativ klein und die Steuerung kommt wohl kaum an die wirklich genial umgesetzte des Ipod-Mini heran..

Es fällt mir so gesagt einfach relativ schwer, mich zwischen den beiden (oder anderen --> ihr seid gefragt ;)) zu entscheiden. Darum wollt ich mal fragen, ob evtl jemand einen von den beiden hat, oder was über positive und negative Eigenschaften der einzelnen Player weiss!
Über Links zu Tests (falls ich sie noch nicht kennen sollte ;)) würde ich mich natürlich auch freuen!

Mfg,
Daniel :)
 
  • #2
Nen Freund von mir Hat sich nen Sony MiniDisc Mp3player zugelegt und is echt begesitert.
Der hat Pro MD mehr als nen GB Speicherplatz.
Ich weiis nicht genau welcher des war, aber ich kann gern mal fragen!

Und bezüglich des Ipod Mini:
Bin neulich mal drüber gestolpert!
http://www.chip.de/artikel/c_artikel_12239826.html
 
  • #3
Danke für die Tips, der Rio gefällt mir aber vom Design nicht so gut :eek:.
Währe nett, wenn du deinen Freund mal fragen würdest :)
 
  • #4
Schmani schrieb:
Danke für die Tips, der Rio gefällt mir aber vom Design nicht so gut :eek:.

ganz extremes dito!

Aber des is kein Problem, ich werd mich mla erkundigen!
 
  • #5
So, ich hab mir gestern Abend den Ipod bestellt, weil ich es nicht mehr erwarten konnte! ;) ;D ;D Am 20. kommt der endlich wieder auf Lager, dann hoff ich doch mal, dass der schnellstmöglich bei mir ist :D :)
 
Thema:

[S] MP3-Player -->Microdrive

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben