[S] MP3 Player (USB Stick) bis 130?

Dieses Thema [S] MP3 Player (USB Stick) bis 130? im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von PCDPatrick, 19. Apr. 2004.

Thema: [S] MP3 Player (USB Stick) bis 130? Hiho! Ich habe mir gedacht, ich gönn mir auch mal nen neuen MP3 Player, und zwar einen, welcher kleiner als mein...

  1. Hiho!

    Ich habe mir gedacht, ich gönn mir auch mal nen neuen MP3 Player, und zwar einen, welcher kleiner als mein momentaner Riovolt SP90 (Discman mit WMA und MP3 Unterstützung) ist!
    Ins Auge gefasst habe ich da gleich den MSI Mega Stick 256!
    Hat jemand schon eigene Erfahrungen mit diesem USB MP3 Player Stick?
    Der Speicher sollte mit 256MB reichen! 128MB wären auch okay, hautpsache das Preislimit von 130? wird NICHT überschritten... Vielleicht hat jemand heiße Tipps?
    Bei eBay habe ich schon geschaut, war aber nicht sehr begeistert.
    Also, Jungs und Mädels, her mit euren Vorschlägen!

    Gruß :D


    EDIT:
    Was ist mit diesem:
    http://www.geizhals.at/deutschland/a68268.html
    Ist zwar teurer, aber dann würd ich eben doch noch 1-2 Wochen warten... Gut schaut er ja aus! :D
     
  2. Hi Ani,

    der Trekstor gefällt mir... Vor allem der integrierte Akku...
    Der Preis geht auch noch in Ordnung...
    Dieser MP3 Player könnte es eventuell werden... :D
    Wie gesagt, er fällt mir richtig gut! :D 8)
    Allerdings hat er nur eine Speicherkapazität von 128MB...
    Der MSI hätte dagegen 256, aber eben keinen integrierten Akku...
    Ich schlaf dann mal drüber!

    Gruß

    Und: Nur her mit weiteren Vorschlägen! :D
     
  3. http://www.komplett.de/k/kl.asp?bn=10473

    der Creative Muvo soll auch ganz gut sein

    Und der Shop ist ok......

    JensOfSweden wird teilweise auch als JOS bezeichnet! Vielleicht nochmal bei Preisvergleichsseiten danach suchen
     
  4. Ich hab nicht drüber geschlafen, hab mich für den Trekstor entschieden... ::) 8)
    Mein Geldbeutel freut sich... :eek: , meine Ohren noch mehr :D

    Danke ani :-*
     
  5. Hab hier den aktuellen MediaMarkt Prospekt liegen.
    Da sind ne Menge drinn von 128MB und 60Euro bis 180Euro mit 256MB und Radio.

    Also da würd sich auf jeden Fall ein Blick lohnen sind wirklich viele drinn.

    Abaddon
     
  6. Hi Aba, da schau ich doch glatt mal, ob wir den Prospekt auch haben (ich wills doch mal hoffen!). :D
    Der Creative MuVo gefällt mir -zugegeben- nicht ganz so gutl, wie der TrekStor, der es wohl wird, auch wenn er nicht gerade als billig zu bezeichnen ist!

    So, und jetzt ab @ school... :D
     
  7. Und heute ist er gekommen...
    Hab noch nicht alle Funktionen getestet, aber er is schon fein... :D
    Schade nur, dass keine Anleitung beiliegt, höchstens auf der CD (hab ich aber noch nich durchsucht).

    Gruß
     
  8. http://www.trekstor.de/usbmusicstick150.shtml oben links unter Downloads ist doch eins ;-)
     
Die Seite wird geladen...

[S] MP3 Player (USB Stick) bis 130? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Endlosschleife bei mp4-Dateien mit Win-Mediaplayer Windows 7 Forum 13. Aug. 2016
Suche Musikplayer mit Streamingfunktion Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Juni 2016
Windows Media Player Windows 10 Forum 3. Jan. 2016
Kann Mediaplayer nicht installieren Windows 7 Forum 23. Dez. 2015