[S] mp3player mit rating-system

Dieses Thema [S] mp3player mit rating-system im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bela b, 9. Juni 2004.

Thema: [S] mp3player mit rating-system hi, mein bruder hat vor, sich selber einen mp3player zu programmieren wo für die mp3's in der playlist ein...

  1. hi, mein bruder hat vor, sich selber einen mp3player zu programmieren wo für die mp3's in der playlist ein rating-system integriert ist. d.h. zB wenn man ein lied überspring, dann soll das lied abgewertet werden usw. demnach könnte man auch alle mp3's mit einer höherer/niedriger bewertung abspielen je nach stimmung.
    nun wollte ich fragen, ob diese funktion schon irgendwo in einem mp3player gibt oder es eine anleitung gibt solch ein plugin für evtl. winamp oder so selber zu schreiben.
    dann wäre es überflüssig einen mp3player selber zu entwickeln.

    mfg
     
  2. Ich bin mir fast sicher, dass es der iTune von Apple kann.

    ... Nos
     
  3. iTune?
    ich wusste garnet dass es ein mp3player ist fürn pc.
    mal anschauen, trotzdem wären weitere vorschläge net schlecht.
     
Die Seite wird geladen...

[S] mp3player mit rating-system - Ähnliche Themen

Forum Datum
IPod wie normalen MP3Player Hardware 25. Jan. 2007
Medion MP3Player : "Incorrect Format, reformat player" Windows XP Forum 15. Feb. 2006