[S] MP3s filtern anhand der Bitrate

  • #1
J

Joshua

Guest
Moin Gemeinde !

Nach und nach möchte ich mein Musikarchiv optimieren, also in 128kbit/s. umgerechnete Titel neu aufnehmen mit höherer Bitrate. Bei > 10.000 Titeln ist das manuelle Suchen der Titel mit Bitraten < 192kbit/s. allerdings etwas mühsam, daher die Frage:

Gibt es ein Programm, das mir anhand der Bitrate der Titel diese filtern/sortieren kann ?!?

Thx in advance !

Cheers,
Joshua
 
  • #2
Die Media Library von WinAmp kann das. Die Spalte Bitrate muss man sich aber erst einblenden. :)
 
  • #3
Prinzipiell ok - dummerweise lässt sich aber kein Filter setzen....
Thx anyway ;D

Cheers,
Joshua
 
  • #4
Hallo
Jawohl, das gibt es.
Mit The_GodFather kann man sehr schön Filter setzen, auch für die Bitrate. Habe es selber soeben ausprobiert und es funktioniert einwandfrei.
 
  • #5
Ok, etwas Einarbeitungszeit ist wohl erforderlich, aber das Tool kann deutlich mehr als nur Filtern ;D
[email protected].

Cheers,
Joshua
 
Thema:

[S] MP3s filtern anhand der Bitrate

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben