[S] MP3s filtern anhand der Bitrate

Dieses Thema [S] MP3s filtern anhand der Bitrate im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Joshua, 20. März 2005.

Thema: [S] MP3s filtern anhand der Bitrate Moin Gemeinde ! Nach und nach möchte ich mein Musikarchiv optimieren, also in 128kbit/s. umgerechnete Titel neu...

  1. Moin Gemeinde !

    Nach und nach möchte ich mein Musikarchiv optimieren, also in 128kbit/s. umgerechnete Titel neu aufnehmen mit höherer Bitrate. Bei > 10.000 Titeln ist das manuelle Suchen der Titel mit Bitraten < 192kbit/s. allerdings etwas mühsam, daher die Frage:

    Gibt es ein Programm, das mir anhand der Bitrate der Titel diese filtern/sortieren kann ?!?

    Thx in advance !

    Cheers,
    Joshua
     
  2. Die Media Library von WinAmp kann das. Die Spalte Bitrate muss man sich aber erst einblenden. :)
     
  3. Prinzipiell ok - dummerweise lässt sich aber kein Filter setzen....
    Thx anyway ;D

    Cheers,
    Joshua
     
  4. Hallo
    Jawohl, das gibt es.
    Mit The_GodFather http://www.wintotal.de/softw/?id=2533 kann man sehr schön Filter setzen, auch für die Bitrate. Habe es selber soeben ausprobiert und es funktioniert einwandfrei.
     
  5. Ok, etwas Einarbeitungszeit ist wohl erforderlich, aber das Tool kann deutlich mehr als nur Filtern ;D
    Thx@D.A.S.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

[S] MP3s filtern anhand der Bitrate - Ähnliche Themen

Forum Datum
alle *.mp3s in EIN Verzeichnis verschieben Windows XP Forum 8. Mai 2007
Titelnummern von MP3s bleiben stehen Windows XP Forum 12. Aug. 2006
Legal MP3s aufnehmen übers Webradio Windows XP Forum 16. Nov. 2005
Dateisymbol von MP3s wird nicht mehr angezeigt Windows XP Forum 29. Okt. 2005
Stotternder Sound bei mp3s Windows XP Forum 16. Okt. 2005