[S] MPEG/AVI Editor, der Filme rückwärts speichert

Dieses Thema [S] MPEG/AVI Editor, der Filme rückwärts speichert im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Eddie, 12. Juni 2004.

Thema: [S] MPEG/AVI Editor, der Filme rückwärts speichert Moin moin, ich suche einen MPEG oder AVI Editor, der aufgenommene Filme rückwärts speichert. Hintergrund ist der,...

  1. Moin moin,

    ich suche einen MPEG oder AVI Editor, der aufgenommene Filme rückwärts speichert.
    Hintergrund ist der, dass ich aus Panorama JPG's einen AVI Film erstellt habe, diesen dann ins MPEG Format konvertiert habe um ihn auf DVD zu brennen.
    Nun möchte ich quasi einen Schwenk von links nach rechts und wieder zurück machen.
    Mit DVD Lab könnte man die Sequenz dann endlos abspielen, bis das nächste Kapitel ausgewählt wird.
    Ich habe jetzt Virtual DUB und TMPGEnc probiert, aber entweder können die Programme keine AVI/MPEG Files umgekehrt abspeichern, oder die Funktion ist sehr gut versteckt.

    Kennt da jemand einen Editor, der das kann?


    Eddie
     
  2. Hat sich erledigt, habs anders gelöst.

    Eddie
     
  3. Und wie?
     
  4. Magix Fotos auf CD&DVD kennt einen Effekt von links nach rechts und von rechts nach links einblenden. Also habe ich das Panorama JPEG genommen, zweimal eingefügt und die Effekte angewendet. Das Ganze dann als MPEG exportiert und das wars.
    Beide Effekte zusammen ergeben dann den Schwenk, den ich haben will.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

[S] MPEG/AVI Editor, der Filme rückwärts speichert - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mediaplayer 9,10,11 spielt MPEG/AVI nur von Platte Windows XP Forum 28. Jan. 2007
Win 10 Registrierungs-Editor Windows 10 Forum 19. März 2016
Kanallisteneditor Samsung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Dez. 2014
Texteditor - vorgegebener Dateiname ändern Windows XP Forum 23. Nov. 2014
Formeleditor zum Tippen Microsoft Office Suite 6. Nov. 2013