[S] MPEG Dateien bearbeiten

Dieses Thema [S] MPEG Dateien bearbeiten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von susan01, 21. Juli 2004.

Thema: [S] MPEG Dateien bearbeiten Ich suche ein Programm mit dem ich die Bild- und Tonqualität von MPEG Dateien bearbeiten...

  1. Ich suche ein Programm mit dem ich die Bild- und Tonqualität von MPEG Dateien bearbeiten kann.Aufhellen,abdunkeln,etc.


    Bin für jeden Tip dankbar.Am besten Freeware.


    MfG susan01

    verschoben aus dem Multimedia Forum
     
  2. Das dürfte wohl nix werden!

    TMPGEnc

    Die alte 2er Version gibt´s auch als so ne Art Freeware, die MPEG-2-Unterstützung läuft nach 30 Tagen (glaub ich) ab.
     
Die Seite wird geladen...

[S] MPEG Dateien bearbeiten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Video VTS Mpeg 2 Dateien in Mpeg 4 ASF konvertieren Audio, Video und Brennen 13. Nov. 2008
*.mpeg Dateien werden zu schnell abgespielt. Audio, Video und Brennen 16. Sep. 2007
nsv Dateien in avi oder mpeg umwandeln? Windows XP Forum 6. Apr. 2007
wmp 11 nimmt keine MPEG4 Mediendateien Windows XP Forum 30. Jan. 2007
wmp11 nimmt keine mpeg4 mediendateien Web-Browser 29. Jan. 2007