[S] MSN Messenger mit ICQ kompatibel machen

Dieses Thema [S] MSN Messenger mit ICQ kompatibel machen im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von boddAH, 21. Sep. 2005.

Thema: [S] MSN Messenger mit ICQ kompatibel machen Hallo, gibt es ein Tool bzw. Programm mit dem ich über den MSN Messenger auch mit ICQ kommunizieren kann? Ich weiß...

  1. Hallo,

    gibt es ein Tool bzw. Programm mit dem ich über den MSN Messenger auch mit ICQ kommunizieren kann?

    Ich weiß das es Messsenger gibt die beide unterstützen jedoch finde ich den MSN Messenger am besten.

    Vielen Dank im Voraus

    Gruß
    Marcel
     
  2. erst mal thx!

    ich hab auch schon länger nach so nem prog gesucht.


    aber....bei mir tut das irgendwie nicht wirklich

    ich kann lediglich nur auf start/stop und about die registerkarte add contact is deaktiviert :(

    woran liegt das?

    ich verwende msn messenger 7 und dazu msgplus in der version 3.5


    greetz der gast
     
  3. Bei einem antesten musste ich ne Weile fummeln und den Messenger häufiger neu starten, bis es wollte. Ist halt ne frühe Alpha.
     
  4. Kennst du Trillian?
    Dieses Programm vereint in einer Maske ICQ, AIM, MSN und yahoo messenger.
    http://www.trillian-messenger.de/
    Gruß
    bbina
     
Die Seite wird geladen...

[S] MSN Messenger mit ICQ kompatibel machen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie bekomme ich den Live-Messenger aus dem Autostart? Firewalls & Virenscanner 1. Jan. 2010
Multimessenger vom web.de "zum Postfach fehlt" Windows XP Forum 30. März 2012
Windows Live Messenger 2011 (Build 15.4.3538.513)/Windows 7 - 1. Frage vor 120 T Windows XP Forum 26. Jan. 2012
Windows Live Messenger 2011 (Build 15.4.3538.513)/Windows 7 Sonstiges rund ums Internet 24. Aug. 2011
Windows Live Mail undMessenger E-Mail-Programme 4. Aug. 2011