S: Multimedia tool

  • #1
T

tyler

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.05.2004
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe einen zweiten Rechner, um Filme von HDD, CD, oder auch Netzwerk anzuschauen. Er hat auch ne analoge TV Karte, um TV zu gucken. So, ich suche eine software, mit der ich den Rechner fernwarten kann, allerdings so, das der Zuschauer, welcher vor dem Monitor sitzt, (nicht TV-Out) nix davon sieht. Also ich möcht beispielsweise die playlist des Mediaplayers erweitern, während ein Clip abgespielt wird, und der Zuschauer sollte davon nix mitkriegen.
Ich hoffe ihr verstehet, was ich meine.
Bin für jeden Hinweis, oder Tipp dankbar.


MfG

Tyler
 
Thema:

S: Multimedia tool

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben