S: Multimedia tool

Dieses Thema S: Multimedia tool im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tyler, 22. Juni 2004.

Thema: S: Multimedia tool Hallo, ich habe einen zweiten Rechner, um Filme von HDD, CD, oder auch Netzwerk anzuschauen. Er hat auch ne analoge...

  1. Hallo,

    ich habe einen zweiten Rechner, um Filme von HDD, CD, oder auch Netzwerk anzuschauen. Er hat auch ne analoge TV Karte, um TV zu gucken. So, ich suche eine software, mit der ich den Rechner fernwarten kann, allerdings so, das der Zuschauer, welcher vor dem Monitor sitzt, (nicht TV-Out) nix davon sieht. Also ich möcht beispielsweise die playlist des Mediaplayers erweitern, während ein Clip abgespielt wird, und der Zuschauer sollte davon nix mitkriegen.
    Ich hoffe ihr verstehet, was ich meine.
    Bin für jeden Hinweis, oder Tipp dankbar.


    MfG

    Tyler
     
Die Seite wird geladen...

S: Multimedia tool - Ähnliche Themen

Forum Datum
Logitech Multimediatasten Hardware 28. Dez. 2011
Von meinem Multimediaplayer auf Freigegebene Laufwerke unter Win7 zugreifen Firewalls & Virenscanner 29. März 2010
[GELÖST] Kein Treiber "Multimediacontroler" Hardware 12. Juli 2009
[s] WLAN RTL8187B (Multimedia Realtek ALC268 @ Intel) Hardware 28. Feb. 2009
Taugt Lenovo S20 mit folgender Konfig. zum Multimedia Center? Windows XP Forum 22. Aug. 2012