[S] Musik auf DVD brennen

Dieses Thema [S] Musik auf DVD brennen im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Eddie, 20. Sep. 2005.

Thema: [S] Musik auf DVD brennen Moin moin, ich habe gerade bei Heise die Ankündigung von WinOnCD 8 gelesen...

  1. Moin moin,

    ich habe gerade bei Heise die Ankündigung von WinOnCD 8 gelesen http://www.heise.de/newsticker/meldung/64101
    Besonders das fand ich interessant:
    Das MP3 Format kann damit ja nicht gemeint sein.
    Kann mir jemand erklären, wie das gemacht werden kann? Suche Softwarevorschläge, mit denen man das auch realisieren kann.


    Eddie
     
  2. Mich auch. Vielleicht ist da ja eine 0 zuviel ;)
    Danke für den Link, DVD Lab wollte ich eh mal kaufen.

    Eddie
     
  3. Das kann aber nur die Pro-Version.

    50Std müssen dann ja in irgendeinerweise komprimiert sein und das auch noch so, dass der Player es lesen kann oder die gehn von einer DualLayer-DVD aus.
     
Die Seite wird geladen...

[S] Musik auf DVD brennen - Ähnliche Themen

Forum Datum
.avi Datei mit Nero Express 7 brennen --- Musik tönt wie entisch !!! Windows XP Forum 17. Aug. 2007
Laptop Brenner und Musik Cds brennen. Windows XP Forum 8. Apr. 2006
Suche Musikplayer mit Streamingfunktion Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Juni 2016
[Nur Windows 10] Google Musik Lieder kostenlos als MP3 bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Feb. 2016
Musikplayer Old Fidelity HiFi Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Juli 2015