[S] Musik auf DVD brennen

  • #1
E

Eddie

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
7.380
Reaktionspunkte
0
Moin moin,

ich habe gerade bei Heise die Ankündigung von WinOnCD 8 gelesen
Besonders das fand ich interessant:
Musik-Fans sollen bis zu 50 Stunden Musik auf einen DVD-Rohling schreiben können, der von jedem Standard-DVD-Player wiedergegeben werden kann. Die Menüs zur Ansteuerung der Alben und Titel erzeugt die Software dabei automatisch.
Das MP3 Format kann damit ja nicht gemeint sein.
Kann mir jemand erklären, wie das gemacht werden kann? Suche Softwarevorschläge, mit denen man das auch realisieren kann.


Eddie
 
  • #3
Mich auch. Vielleicht ist da ja eine 0 zuviel ;)
Danke für den Link, DVD Lab wollte ich eh mal kaufen.

Eddie
 
  • #4
Das kann aber nur die Pro-Version.

50Std müssen dann ja in irgendeinerweise komprimiert sein und das auch noch so, dass der Player es lesen kann oder die gehn von einer DualLayer-DVD aus.
 
Thema:

[S] Musik auf DVD brennen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben