[S] NB-Kühlung

  • #1
I

ITM4

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.02.2004
Beiträge
2.346
Reaktionspunkte
0
Ort
Mittelfranken
Hallo zusammen,

ich will mir eine Notebook-Kühlung zulegen - in etwa so etwas :

nbkuehlungnu7.jpg


Sie sollte 2 Voraussetzungen erfüllen :

1) Gute Kühlung

2) Sehr leise

Hat von Euch jemand Erfahrungen mit so einem Teil und evtl. eine konkrete Kaufempfehlung ?

Danke im Voraus,

ITM4
 
  • #2
Wann willst Du das verwenden? Beim Zocken? Auf der LAN hatten die Kollegen mit Hitzeproblemen immer CD-Hüllen unter die Ecken vom NB gepackt, das langte vollkommen. Man kann ja auch was opt. ansprechenderes nehmen :)
 
  • #3
Tom33 schrieb:
Wann willst Du das verwenden?

Eigentlich als Dauerkühlung - bei meinem NB handelt es sich um ein AMILO 1536 - die Temperaturproblematik dieser NB´s ist ja hinreichend bekannt ....

Grüße ITM4
 
  • #4
Da kann ich nicht weiterhelfen :)
 
  • #5
Hallo zusammen,

nun hab´ich die Sache mal selbst in die Hand genommen und mir gestern nachmittag, diesen NB-Kühler

geholt: >> <<

Feedback:

Ich muß sagen, das Teil erfüllt meine Erwartungen in VOLLEM UMFANG !!

2 Lüfter (stufenlos regelbar) - super Kühlung ( laut EVEREST 17 Grad weniger CPU-Temp u. 15 Grad weniger HDD-Temp)

und das Beste - fast unhörbar !



Grüße ITM4
 
Thema:

[S] NB-Kühlung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben