[S] Netzwerk/-Internetbandbreite beschränken

  • #1
J

Johannes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich gehe über einen Router ins Internet und wenn ich ein Mail mit einem großen Anhang versende, ist das Internet für alle anderen Teilnehmer extrem langsam (Seitenaufbau bis zu 1 min.). Nun bin ich auf der Suche nach einem Tool, mit dem ich die Bandbreite des Netzwerkes (über welches ich ja ins Internet gehe) beschränken kann. Habe schon Netlimiter probiert (leider mit Firewallfunktion, daher für mich nicht brauchbar, da ich schon eine Firewall habe). Speedlimiter verlangsamt nur die verbindungen für Websitenaufrufe, ich möchte aber ja die komplette Netzwerkbandbreite heruntersetzen!
Kennt jemand ein solches Tool???
Danke euch!

mfg

Jojo
 
  • #2
? Was hat NetLimiter für eine Firewall-Funktion?
 
  • #3
Naja, ne Firewallfunktion eben.
Ports dicht machen und Anwendungen den Zugang erlauben/verbieten!
Hatte die Version 2.01a getestet!

mfg

Jojo
 
Thema:

[S] Netzwerk/-Internetbandbreite beschränken

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben